Forum durchsuchen

Creed Split: 250ml Bois du Portugal in 5*50 ml

Creed Split: 250ml Bois du Portugal in 5*50 ml vor 13 Jahren
Hallo Leute!
Falls Interesse besteht, werde ich den Splash Flakon mit 250ml Inhalt für 215€ bestellen und aufteilen in 5 Apothekenflaschen mit Sprühkopf.
Ich selbst brauche 2*50ml, d.h. es müssten sich noch 3 Personen finden.

Der Preis läge dann bei 43€ + Flasche + Porto.
So ungefähr 48€. Ich update das hier aber nochmal, sobald ich weiß, wo ich Trichter, Flaschen, etc. am besten bestelle.
Über einen Vorschlag wäre ich dankbar!

1. *****
2. *****
3. Stalker
4.
5.
Zuletzt bearbeitet von Burglar am 06.09.2011, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich wäre dabei, aber dann bitte einen Sprüher.
vor 13 Jahren
Hi, 50 ml wäre mir zu viel. Aber wenn du auch 10 oder 20 ml in den normalen Apothekenfläschchen abzugeben hättest (Sprüher müsste ich noch haben), dann würd ich was nehmen Wink
vor 13 Jahren
Jop. Wäre dabei. Bois du Portugal is sexy. Smile
vor 13 Jahren
Hey wäre dabei wenn noch da ist
vor 13 Jahren
Gerne nehme ich 20ml, wenn jemand etwas weiterreichen will.
vor 13 Jahren
Hey bin auch dabei:)
vor 13 Jahren
Burglar könnte sich mal melden, denn die erste Flasche ist schon lange verbucht.
Gibt es denn jemand, der auch die Sache in die Hand nehmen könnte, falls er nicht mehr auftaucht? Mir fehlt das wissen woher man 50ml Sprühfläschen herbekommt.
vor 13 Jahren
Woher bekomme ich die splash Flasche dann mach ich es
vor 13 Jahren
Ich würde es machen wenn vier Leute mitmachen
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Habs heute Morgen auch gefunden wer macht mit ?
vor 13 Jahren
Würde gern haben 20ml, doch wenns nur mit 50ml praktisch ist auch dieses. parfümiertes Indianer-Ehrenwort. Hughh, sniff.
vor 13 Jahren
Stalker:
Burglar könnte sich mal melden, denn die erste Flasche ist schon lange verbucht.
Gibt es denn jemand, der auch die Sache in die Hand nehmen könnte, falls er nicht mehr auftaucht? Mir fehlt das wissen woher man 50ml Sprühfläschen herbekommt.

Na ja, auf den Fred hatte ja erst keiner geanrwortet. Erst als ich ihn aus der Versenkung geholt habe, kam der Ansturm. Von daher hatte er es vielleicht schon abgeschrieben?
Also ich wäre nach wie vor dabei mit bis zu 20 ml.
vor 13 Jahren
Gerne wäre ich mit 50 ml dabei!

Ich bin neu hier im Forum und von Bois du Portugal begeistert. Übrigens auch von den tollen Duftbeschreibungen auf parfumo.de...!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Creed Split: 250ml Bois du Portugal in 5*50 ml
Gehe zu