Forum durchsuchen

Sharing: Jovoy - Les Jeux Sont Faits 13 Euro all inkl.

Sharing: Jovoy - Les Jeux Sont Faits 13 Euro all inkl. vor 8 Jahren
Nachdem ich ihn nun ausgiebig testen konnte, und stark angefixt bin von diesem wundervollen Vertreter der etwas anderen Art, würde ich gerne den Duft mit Euch teilen.

Trockenfrüchte, eingelegt in Gin und Rum, dazu fein eingearbeitetes Petitgrain, leicht herber Kreuzkümmel und warme, harzige Hälzer. Gekrönt von einer immer vorhandenen Rauchnote, die vom Tabakblatt stammt. Ein Duft der seine eigene Geschichte verkörpert und ausstrahlt.



Durch einen Gutschein bekomme ich den 100ml Flakon für knapp 111 Euro, sprich 10ml würden auf 11,10 Euro kommen. Zuzüglich Taschenzerstäuber, Versand und Verpackung wären es dann 13,10 Euro, ich mache aber zu Euren Gunsten genau 13 Euro für 10ml daraus.
Parallel zu diesem Sharing biete ich auch noch ein Sharing zum Private Label an, ebenso aus dem Hause Jovoy, und ebenso ein wundervoll ausgearbeiteter und interpretierter Duft. Wer an beiden Sharings teilnimmt, zahlt selbstredend nur einmal Versand.

Verbaplex 40ml (Rest 60ml)
vor 8 Jahren
Verbaplex 40ml (Rest 60ml)
Bugs 10ml ( Rest 50ml)
vor 8 Jahren
Verbaplex 40ml (Rest 60ml)
Bugs 10ml ( Rest 50ml)
Achilles 10 ml (Rest 40 ml)
vor 8 Jahren
Das Sharing findet nun im Souk statt, einfach dem angegebenen Link folgen. Bei Fragen kann man mich gerne jederzeit kontaktieren.

www.parfumo.de/Benutzer/Verbaplex/Souk/Sharing /1913
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Sharing: Jovoy - Les Jeux Sont Faits 13 Euro all inkl.
Gehe zu