Forum durchsuchen

seidig-fruchtiger Duft

seidig-fruchtiger Duft vor 8 Jahren
Guten morgen,

kennt jemand das Duschgel "Strawberry Touch" von Palmolive? Dieses Duschgel hat einen richtig dezenten, sanften, seidigen Fruchtduft. Auf der Suche nach so einem Duft bin ich.

Kann mir jemand helfen?
vor 8 Jahren
Ehm...ich glaub da hab ich mal dran gerochen, aber das war ne verhältnismässig süsse Erdbeere, die da im Duschgel rumschwamm....ist aber schon was länger her und ich bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich von Palmolive war.

also ich kenne zwar eine seidige Erdbeere, aber die ist nicht so krass süss , trotzdem sehr schön skinny, es ist
"Sugar & Spice - Redcurrant & Cream" von Jo Malone.
Re: seidig-fruchtiger Duft vor 8 Jahren
Biberfrau:
Guten morgen,

kennt jemand das Duschgel "Strawberry Touch" von Palmolive? Dieses Duschgel hat einen richtig dezenten, sanften, seidigen Fruchtduft. Auf der Suche nach so einem Duft bin ich.

Kann mir jemand helfen?

Da fällt mir sofort "I Quattro Elementi von Terra" ein Wink

www.parfumo.de/Parfums/Paolo_Gigli/Terra
Re: seidig-fruchtiger Duft vor 8 Jahren
SignorinaFav:
Biberfrau:
Guten morgen,

kennt jemand das Duschgel "Strawberry Touch" von Palmolive? Dieses Duschgel hat einen richtig dezenten, sanften, seidigen Fruchtduft. Auf der Suche nach so einem Duft bin ich.

Kann mir jemand helfen?

Da fällt mir sofort "I Quattro Elementi von Terra" ein Wink

www.parfumo.de/Parfums/Paolo_Gigli/Terra

Ich stimme zu und merke an, der Kauf - ja, auch bei DEM Preis! - lohnt sich. Sehr schöner, feiner Flakon, Glasblaskunst vom Feinsten, und der dufte Inhalt überzeugt in jeder Hinsicht.
Da muss ich einfach Werbung für machen, der wird m.E. nämlich leider total verkannt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung seidig-fruchtiger Duft
Gehe zu