Forum durchsuchen

Weihnachtsduft bzw. Duft für kalte Tage gesucht

26 - 30 von 30
vor 8 Jahren
Linguistica:
"Lumière Blanche:3220bd4b19]

Danke für den Tipp, aber ich mag den Duft leider überhaupt nicht, bzw. entfaltet sich dieser auf meiner Haut ganz schrecklich und alles andere als weihnachtlich ConfusedWink

Oh. Confused
vor 8 Jahren
Ich werfe mal "Habanita (Eau de Parfum)" von Molinard ins Rennen, riecht an mir nach dunkler Schokolade und Weihnachten, einfach herrlich!
vor 8 Jahren
Cassie1984:
Wie wäre es mit "Kenzo Jungle / Jungle L'Élephant"?

Ich kenne den Duft nicht, aber der scheint ein ordentlicher Gewürzkracher zu sein, der laut den Kommentaren stark an Weihnachten erinnert Smile

Jepp, ein megaschöner Gewürzkracher. Entwickelt sich aber manchmal zeimlich süß, ist aber toll und testenswert!

Hat eigentlich schon jemand "Akkad" vorgeschlagen? Ein leiserer Würzling (nur im Vergleich Wink ) und mein persönlicher Liebling Smile
vor 8 Jahren
Würmchen:
Ich werfe mal "Habanita (Eau de Parfum)" von Molinard ins Rennen, riecht an mir nach dunkler Schokolade und Weihnachten, einfach herrlich!

Habanita und Weihnachten? Nee, das passt nicht, der ist zu erotisch, keine Schokolade, sondern rauchig, harzig, animalisch Wink

Noch eine Stimme für "Kenzo Jungle / Jungle L'Élephant", man muss ihn aber sparsam dosieren.

Auch schön:
"Tonka", Gewürze mit Honig und Vanille
"Pi (Eau de Toilette)", Marzipan, Vanille
"Farah / Harâm", orientalisch-zimtig mit Datteln und Honig
"Replica - By the Fireplace", der gemütliche Abend am Kamin
vor 8 Jahren
"Cruda" Morph
"Yours Deeply/Deeply" Maria Lux
"Lillipur" Tiziana Terenci (wurde schon erwähnt)
oder sehr günstig u. nach Vanillekipferln duftend Smile
"Spirit of golden vanilla"Spirit
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weihnachtsduft bzw. Duft für kalte Tage gesucht
Gehe zu