Forum durchsuchen

Ruhrpotttreffen 10.12.2016

1 - 25 von 38
Ruhrpotttreffen 10.12.2016 vor 8 Jahren
Das Herz vom Ruhrgebiet ist Bochum und Herne.
Nie traf ich in dieser Stadt auf gut duftende Menschen ( bin ich der einzige?)Very Happy

ok zugegeben, was soll man sich in Herne treffen? so eine öde Stadt, aber Bochum..........?

Würde mich interessieren ob es Leute gibt die interessiert sind, ich komme mir echt einsam vor mit meinem Hobby, die einzigen die Nischendüfte besitzen sind meine Freunde die ich angesteckt habe Smile.

Ansonsten warte ich auf das Düsseldorfer Treffen, wo ich nie teilnehmen konnte Sad.

Dortmund, Recklinghausen, Ge und Essen wäre auch toll als Austragungsort.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.11.2016, 18:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Für mich stellt sich dabei die Frage, ob es sich einfach um ein Treffen mit dem Kernpunkt Austauch (Reden, Proben, Flakons, Minis etc.) handeln soll oder ob es eher darum geht von einem Laden zum nächsten zu gehen und zu konsumieren.

Letzteres wäre definitiv in Düsseldorf am besten, alles andere ließe sich ggf. auch in Bochum oder Essen realisieren ...
vor 8 Jahren
Ich wäre dabei bei einem Treffen
vor 8 Jahren
Einfach quatschen und evtl. bisschen was tauschen wär' doch nett. Wäre - wenn sich's zeitlich ausgeht - dabei.
vor 8 Jahren
genau bisschen reden, austauschen...... .
Welchen Tag würdet ihr den vorschlagen und welchen Ort?
Ich wäre froh wenn schon 4 Leute dabei wären Smile.
vor 8 Jahren
Erfahrungsgemäß ist es sinniger, wenn Du zwei Termine vorschlägst und die Leute dann darüber abstimmen können und man sich dann einfach nach der Mehrheit richtet.

Als Ort würde ich Essen vorschlagen, da es relativ zentral liegt und verkehrsmäßig gut angebunden ist. Allerdings könnte das im allgemeinen und nahenden Weihnachtsmarktrummel eine interessante Herausforderung werden ...
vor 8 Jahren
Essen finde ich gut, auch Recklinghause ist schön...
vor 8 Jahren
Danke für eure Hilfe Smile

Vorschlag:
19.11? Essen City ( Weihnachtsmarkt geht am 17.11 los )

25.11 ? Essen City

Bislang sind nur wir drei dran interessiert, deswegen würde die Bestätigung von euch beiden reichen Smile.

Ich habe mich für die beiden Tage entschieden da ich Urlaub habe, wenn es euch beiden nicht passt, könnt ihr gerne auch was vorschlagen
vor 8 Jahren
Darkprince habe ich vergessen Very Happy
vor 8 Jahren
Der 25.11. geht bei mir leider nicht ... entsprechend wäre ich für den 19.11.
vor 8 Jahren
Bei mir ist Bochum besser, Hattingen ginge auch
vor 8 Jahren
Ich habe gerade mit Ruhrpott87 noch mal geklärt, dass es vielleicht besser ist, das Treffen Anfang Dezember zu verschieben.

Dabei gibt es folgende Optionen:
(bitte kopieren und Namen drunter schreiben)

Samstag 03.12.
Taurus

Sonntag 04.12.
Taurus

Samstag 10.12.
Taurus

Sonntag 11.12.
Taurus
vor 8 Jahren
Taurus1967:
Samstag 03.12.
Taurus
Ruhrpott87

Sonntag 04.12.
Taurus
Ruhrpott87

Samstag 10.12.
Taurus
Ruhrpott87

Sonntag 11.12.
Taurus
Ruhrpott87
vor 8 Jahren
Prinzipiell wäre ich auch gerne in Essen dabei. Wird sich aber wirklich erst kurzfristig ergeben ob ich kann oder nicht. Deswegen enthalte ich mich der Stimme bei der Terminwahl.
vor 8 Jahren
Ich wäre auch in Essen dabei, kann allerdings nur Samstags.
vor 7 Jahren
Ich hätte auch Lust, Stadt egal, samstags wäre aber gut! Smile
vor 7 Jahren
Seid so gut und tragt Euch dann am besten in die Liste ein, damit Ruhrpott87 besser planen kann ...
vor 7 Jahren
Taurus1967:
Ich habe gerade mit Ruhrpott87 noch mal geklärt, dass es vielleicht besser ist, das Treffen Anfang Dezember zu verschieben.

Dabei gibt es folgende Optionen:
(bitte kopieren und Namen drunter schreiben)

Samstag 03.12.
Taurus
Ruhrpott87
Tortue

Sonntag 04.12.
Taurus
Ruhrpott87

Samstag 10.12.
Taurus
Tortue
Ruhrpott87

Sonntag 11.12.
Taurus
vor 7 Jahren
Taurus1967:
Seid so gut und tragt Euch dann am besten in die Liste ein, damit Ruhrpott87 besser planen kann ...

Samstag 03.12.
Taurus
Ruhrpott87
Tortue

Sonntag 04.12.
Taurus
Ruhrpott87

Samstag 10.12.
Taurus
Tortue
Ruhrpott87
MiriamHa

Sonntag 11.12.
Taurus
vor 7 Jahren
MiriamHa:
Taurus1967:
Seid so gut und tragt Euch dann am besten in die Liste ein, damit Ruhrpott87 besser planen kann ...

Samstag 03.12.
Taurus
Ruhrpott87
Tortue

Sonntag 04.12.
Taurus
Ruhrpott87

Samstag 10.12.
Taurus
Tortue
Ruhrpott87
MiriamHa

Sonntag 11.12.
Taurus
Ruhrpott87
vor 7 Jahren
Ich denke, Samstag der 10.12. wird es wohl sein ... darauf könnte man sich offiziell festlegen und Ruhrpott87 könnte dies in der Headline schreiben. Vielleicht melden sich dann noch einige Smile
vor 7 Jahren
Taurus1967:
Ich denke, Samstag der 10.12. wird es wohl sein ... darauf könnte man sich offiziell festlegen und Ruhrpott87 könnte dies in der Headline schreiben. Vielleicht melden sich dann noch einige Smile

Danke für den Tipp.
Momentan sind es 4 Teilnehemer.........wenn es mehr werden sollten kann ich besser planen, momentan würde ich sagen das wir vor Ort gucken können wo es hingeht (Mir geht der Weihnachtsmarkt durch den Kopf und/oder Besuch in einem Restaurant/Cafe, ect. ( spontan, typisch Ruhrgebiet Smile )) ............für Vorschläge von euch Dreien wäre ich sehr dankbar auch was die Uhrzeit betrifft.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 20.11.2016, 06:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich bin noch nicht sicher ob mein Dienstplan zulässt, hoffe aber, dass ich dazu kommen kann.
vor 7 Jahren
Ruhrpott87:
Taurus1967:
Ich denke, Samstag der 10.12. wird es wohl sein ... darauf könnte man sich offiziell festlegen und Ruhrpott87 könnte dies in der Headline schreiben. Vielleicht melden sich dann noch einige Smile

Danke für den Tipp.
Momentan sind es 4 Teilnehemer.........wenn es mehr werden sollten kann ich besser planen, momentan würde ich sagen das wir vor Ort gucken können wo es hingeht (Mir geht der Weihnachtsmarkt durch den Kopf und/oder Besuch in einem Restaurant/Cafe, ect. ( spontan, typisch Ruhrgebiet Smile )) ............für Vorschläge von euch Dreien wäre ich sehr dankbar auch was die Uhrzeit betrifft.

Das mit dem vor Ort gucken könnte ein wenig schwierig werden. Erfahrungsgemäß sind die Läden rund um den Weihnachtsmarkt recht voll. Wenn man da mit vier Personen oder mehr einen Platz haben will ohne lange zu warten, muss man schon eine ordentliche Portion Glück haben. Abseits des Trubels könnte man evtl. mehr Chancen haben ... aber da kenne ich mich selber leider nicht aus.
vor 7 Jahren
Taurus1967:
Ruhrpott87:
Taurus1967:
Ich denke, Samstag der 10.12. wird es wohl sein ... darauf könnte man sich offiziell festlegen und Ruhrpott87 könnte dies in der Headline schreiben. Vielleicht melden sich dann noch einige Smile

Danke für den Tipp.
Momentan sind es 4 Teilnehemer.........wenn es mehr werden sollten kann ich besser planen, momentan würde ich sagen das wir vor Ort gucken können wo es hingeht (Mir geht der Weihnachtsmarkt durch den Kopf und/oder Besuch in einem Restaurant/Cafe, ect. ( spontan, typisch Ruhrgebiet Smile )) ............für Vorschläge von euch Dreien wäre ich sehr dankbar auch was die Uhrzeit betrifft.

Das mit dem vor Ort gucken könnte ein wenig schwierig werden. Erfahrungsgemäß sind die Läden rund um den Weihnachtsmarkt recht voll. Wenn man da mit vier Personen oder mehr einen Platz haben will ohne lange zu warten, muss man schon eine ordentliche Portion Glück haben. Abseits des Trubels könnte man evtl. mehr Chancen haben ... aber da kenne ich mich selber leider nicht aus.

Danke Taurus 1967, dann werde ich mich vorher drum kümmern.

Hast du einen Vorschlag bzw. einen Wunsch ( wie es ablaufen soll etc. ) Was auch die Uhrzeit betrifft? Ich nehme zum Ersten Mal an einen Parfumo Treffen teil, da freue ich mich für jeden Tipp ( Für die Orga ), ansonsten werde ich natürlich mein bestes geben damit alle zufrieden sind.
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ruhrpotttreffen 10.12.2016
Gehe zu