Tortue

Tortue

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Bel Oranger Bel Oranger - Fragonard - vor 9 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Absolut kein Frosch! I Von Beginn an warm und weich, Orange und Zeder sind wunderschön , im Drydown kuscheliges Patchouli. Herbstduft!
0 Antworten
Ein ganz Feiner… spielt mit mir Verstecken. Am Handgelenk kann ich ihn kaum richtig packen, aber er umweht mich duftig-leise und bezaubernd.
0 Antworten
Ein Kuschelduft für den Herbst- sanft umhüllend sind Amber, Schokolade und Patchouli fein aufeinander abgestimmt. Nie laut oder aufdringlich
0 Antworten
Nach heftigem Auftakt wird CV schnell ruhiger. Buttrig-weiches Leder und ein Hauch Weihrauch erscheint, ein bisschen Animalik schwebt darübe
2 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Krawalliger Auftakt, danach wird es schön: pudrig-grün und sanft.
2 Antworten
Ich rieche anfangs nur Leder!!
Nach geraumer Zeit trauen sich schüchtern die Blümchen hervor, gehen aber schnell wieder in Deckung- schade!
0 Antworten
Das ist ein ganz Feiner! Hat tatsächlich etwas Elfenhaftes, Zartes an sich. Nicht süß und sehr schön.
0 Antworten
Fall Flowers Fall Flowers - Guerlain - vor 6 Jahren
Wundervoll: weich, ein wenig melancholisch-sehnsüchtig, sanft. Frühnebel und ein milder Herbsttag ....
1 Antwort
Sehr weicher, pudriger Duft, der mich ganz stark an Nude v. Bijan erinnert. Haltbarkeit ist ebenfalls vergleichbar gut:
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig-zitrischer Start mit der Mandarine, dannn wird er sanfter und blumig. Ein fröhlicher Duft, der seinem Namen alle Ehre macht!
3 Antworten

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen