Bel Oranger 2023

Bel Oranger von Fragonard
Bel Oranger ist ein neues Parfum von Fragonard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.

Zitrus
Fruchtig

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte OrangeOrange PatchouliPatchouli ZederZeder Zitronen-PetitgrainZitronen-Petitgrain

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

MuckiMangoMuckiMango vor 2 Tagen
Orangiges 4711 mit maskulin-holziger Basis. Unkompliziert, zitrisch-frisch, easy to wear, perfekt für den Frühling. Nice price. Gut!
TortueTortue vor 9 Monaten
Absolut kein Frosch! I Von Beginn an warm und weich, Orange und Zeder sind wunderschön , im Drydown kuscheliges Patchouli. Herbstduft!
GoldGold vor 11 Monaten
Starke Bergamotte, Bitterorange, Orangenblüte. Erinnert zuerst an Frosch-Reiniger Orange. Kriegt die Kurve durch Zeder&Patch im Drydown.

Beliebt von Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé (Eau de Parfum) von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Soleil von Fragonard Vrai von Fragonard Capucine von Fragonard Vétiver von Fragonard Étoile (Eau de Toilette) von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Grasse von Fragonard Fleur d'Oranger (Eau de Toilette) von Fragonard Émilie (Eau de Toilette) von Fragonard