Virgile von Sylvaine Delacourte
Virgile ist ein Parfum von Sylvaine Delacourte für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

Mandarine, Rosengeranie, Bergamotte, Leder, Rose, Muskatellersalbei, Madagaskar-Vanille, Rosmarin, Zeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.03.2020.

elfenzart schwebende Vanille
Nachdem ich erst vor einiger Zeit meine Liebe zu Vanilledüften entdeckte, bezaubern mich diese schwer von lüstern-sämiger Vanille getragen Duftkreationen. Besonders, wenn sie dann noch mit braunem Alkohol (Rum oder Cognac) begleitet wird, bin ich versucht nach einem Löffel zu rufen (siehe auch... Weiterlesen

Die Heilerin
Ich möchte bei diesen Düften gerne in meinem kleinen Elfenreich bleiben, weil sie so subtil gearbeitet sind. Unter dem Elfenvolk weilt eine kleine Elfe, kleinwüchsiger noch, als das restliche Volk, aber sie hat eine besondere Gabe. Sie steht mehr noch, als alle Anderen mit der Natur in... Weiterlesen

SniffsniffSniffsniff vor 8 Monaten
Eigenwillig-herbe Vanilleinterpretation. Kühl, streng, krautig, distanziert, unsüß, aber dabei nicht reizlos. Kein Jungmädchenduft.
MydarkflowerMydarkflower vor 11 Monaten
Erinnert mich stark an Bois SatinBois Satin.
Schön, aber nicht meins.
KriemhildKriemhild vor 12 Monaten
Erster Gedanke nach dem krautig-frischen Auftakt: Kiehl’s Vanilla & Cedarwood, nur besser! Eine Spur feiner gewoben u. ätherisch angehaucht
SchatzSucherSchatzSucher vor 16 Monaten
Angebrannte Vanilleplätzchen auf Lederunterlage serviert. Trockene, knittrige Blumen stehen auch dabei. Wirkt bitter und unrund auf mich.
JulieFä91JulieFä91 vor 17 Monaten
Würzig, Fruchtiger Vanilletraum. Nachtischtaugliche Ohnekalorienbombe. Sehr lecker!
CocineraCocinera vor 19 Monaten
Würzige Rosengeranie in einem Rose-Leder-Mix. Fein würziger, süßer Duft für den Frühling und Sommer. Unaudringlich, bürotauglich.
IgliIgli vor 20 Monaten
Cremiges Niveacamaheu.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 20 Monaten
Zitrisch-säuerlich-spritzig, grün-krautig-kantig, vanillig-süß-pudrig, sehr schön, gelungener und außergewöhnlicher Mix, hat was!
StanzeStanze vor 21 Monaten
Die ganze Reihe erinnerte mich an meine Ex-Chefin.Alles könnte in dem pastellgemusterten Bad einer 80jährigen Dame auf der Fensterbank stehn
GerdiGerdi vor 22 Monaten
Nässlich-wässrig, kühl-blumig, zart-fruchtig, feingliedrig und sanft!
Recht lieb, aber langweilig!

Beliebt Sylvaine Delacourte

Florentina von Sylvaine Delacourte Vahina von Sylvaine Delacourte Valkyrie von Sylvaine Delacourte Lilylang von Sylvaine Delacourte Dovana von Sylvaine Delacourte Vanori von Sylvaine Delacourte Smeraldo von Sylvaine Delacourte Vangelis von Sylvaine Delacourte Oranzo von Sylvaine Delacourte Ozkan von Sylvaine Delacourte Olyssia von Sylvaine Delacourte Osiris von Sylvaine Delacourte Helicriss von Sylvaine Delacourte Oscarine von Sylvaine Delacourte