Virgile von Sylvaine Delacourte
Virgile ist ein beliebtes Parfum von Sylvaine Delacourte für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille
RosmarinRosmarin
ZederZeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.06.2021.

elfenzart schwebende Vanille
Nachdem ich erst vor einiger Zeit meine Liebe zu Vanilledüften entdeckte, bezaubern mich diese schwer von lüstern-sämiger Vanille getragen Duftkreationen. Besonders, wenn sie dann noch mit braunem Alkohol (Rum oder Cognac) begleitet wird, bin ich versucht nach einem Löffel zu rufen (siehe auch... Weiterlesen

Die Heilerin
Ich möchte bei diesen Düften gerne in meinem kleinen Elfenreich bleiben, weil sie so subtil gearbeitet sind. Unter dem Elfenvolk weilt eine kleine Elfe, kleinwüchsiger noch, als das restliche Volk, aber sie hat eine besondere Gabe. Sie steht mehr noch, als alle Anderen mit der Natur in... Weiterlesen

Sommer2014Sommer2014 vor 1 Monat
vanillig krautig, unisex, dezent..entwickelt sich zu einer warmen schönen tiefen Vanille
PetiteMadamePetiteMadame vor 2 Monaten
Zarte fein gewebte aromatische Vanille mit mediterranen Kräutern! So noch nie gerochen! Sehr natürlich u. kunstvoll! Kompliment, Sylvaine!
LeniaLenia vor 8 Monaten
Ungewöhnlich krautige Vanille, durch Muskatellersalbei und Rosmarin besonders. Transparent. Alltagstauglich. Engelsflügel- gleich. Traum!
EdithLyriEdithLyri vor 8 Monaten
Sehr fruchtiger, schöner Mandarinenstart, plus kräuteriges, etwas störendes Grün, dahinter eindimensionaler, synthetischer Vanillenebel.
SniffsniffSniffsniff vor 1 Jahr
Eigenwillig-herbe Vanilleinterpretation. Kühl, streng, krautig, distanziert, unsüß, aber dabei nicht reizlos. Kein Jungmädchenduft.
MydarkflowerMydarkflower vor 2 Jahren
Erinnert mich stark an "Bois Satin".
Schön, aber nicht meins.
KriemhildKriemhild vor 2 Jahren
Erster Gedanke nach dem krautig-frischen Auftakt: Kiehl’s Vanilla & Cedarwood, nur besser! Eine Spur feiner gewoben u. ätherisch angehaucht
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Angebrannte Vanilleplätzchen auf Lederunterlage serviert. Trockene, knittrige Blumen stehen auch dabei. Wirkt bitter und unrund auf mich.
JulieFä91JulieFä91 vor 2 Jahren
Würzig, Fruchtiger Vanilletraum. Nachtischtaugliche Ohnekalorienbombe. Sehr lecker!
CocineraCocinera vor 2 Jahren
Würzige Rosengeranie in einem Rose-Leder-Mix. Fein würziger, süßer Duft für den Frühling und Sommer. Unaudringlich, bürotauglich.

Beliebt Sylvaine Delacourte

Florentina von Sylvaine Delacourte Valkyrie von Sylvaine Delacourte Vahina von Sylvaine Delacourte Lilylang von Sylvaine Delacourte Vanori von Sylvaine Delacourte Dovana von Sylvaine Delacourte Smeraldo von Sylvaine Delacourte Oranzo von Sylvaine Delacourte Vangelis von Sylvaine Delacourte Olyssia von Sylvaine Delacourte Osiris von Sylvaine Delacourte Ozkan von Sylvaine Delacourte Helicriss von Sylvaine Delacourte Oscarine von Sylvaine Delacourte