Dovana von Sylvaine Delacourte
Dovana ist ein Parfum von Sylvaine Delacourte für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Ambrettesamen, Rose, Sandelholz, Iris, Vanille, Mandarine, Neroli, Heliotrop, weißer Moschus

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 30.09.2020.

Mein sanfter Sommerbegleiter
Hui ein ganz ganz watteweicher, pudriger, extrem zarter und sehr sauber anmutiger Duft. Du sprühst ihn auf und fast ist er auch schon wieder weg..... so sanft und zurückhaltend zart und dabei mit einem Höchstmaß begleitender Moschus Schwingung. Ich würde sagen das er sehr körpernah ist und... Weiterlesen

Eingecremt in die Puderdose hüpfen
Und mal wieder habe ich von einer lieben Parfuma ein paar Proben bekommen, unter denen sich auch die Sylvaine Delacourte Düfte befanden. Hmm… es ist mir gerade aufgefallen, dass ich mich in meinen Kommentaren ja oft über euch Parfumas lustig mache bzw. euch gar als dumm und dämlich oder gemein... Weiterlesen

Ein Blumenduft im falschen Jahrzehnt
Schon bei Helicriss von Sylvaine Delacourte hatte ich ein ganz starkes Retro-Gefühl, welches aber von Dovana noch locker getoppt wird. Und nun frage ich mich langsam, wie kommen die bisherigen relativ schlechten Bewertungen zustande? Gibt es da einen Zusammenhang? Mir ist er jedenfalls durchaus... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 30 Tagen
Iris-Puder-Seifen-Moschus (hell). Zum davonlaufen.
LeniiLenii vor 91 Tagen
Leichter Puderduft mit etwas fruchtigerfrische (Mandarine?), sehr zart!!
Gefällt, grade an diesen heißen Tagen!
MorticiaMorticia vor 157 Tagen
Wer für eine sehr kurze Zeit niveacremig gepflegt riechen möchte, sollte zugreifen.
MydarkflowerMydarkflower vor 11 Monaten
Hübsch, erinnert mich an Niveacreme.
Nervt leider auf Dauer.
AzuraAzura vor 16 Monaten
Dove-ana ;-)
Dove-Duschcreme & Dove-Bodymilk in Vollendung, schön!
Nur: Leider hat sogar die Bodymilk eine bessere Sillage und Haltbarkeit.
SchatzSucherSchatzSucher vor 16 Monaten
Reinheit, Unschuld, bonbonverschmiertes helles Kinderlachen unter frühsommerlichem Himmel. Leise Sehnsucht nach vergangenen Zeiten ist da.
StanzeStanze vor 17 Monaten
Seife aus Sylvaines Kindheit. Ja, passt. Seifenpudrig und hell. Ganz okay. H&S aber schwach.
CocineraCocinera vor 19 Monaten
Iris-pudrig, Neroli-frisch, Heliotrop-luftig.
Rose & Vanille runden ab.
Unaufdringlich, leicht, Frühlingsduft.
Retrocharme!
VoljaVolja vor 22 Monaten
Wunderschön-weicher und pudrig-sanft-sauberer Crème-Kracher.
NininaNinina vor 22 Monaten
Traumhafte staubtrockene Iris.

Nice Places.. Die Karlsbrücke in Prag (ein Überlagerungsversuch mit einem Urlaubsbild)

Beliebt Sylvaine Delacourte

Florentina von Sylvaine Delacourte Vahina von Sylvaine Delacourte Valkyrie von Sylvaine Delacourte Lilylang von Sylvaine Delacourte Virgile von Sylvaine Delacourte Vanori von Sylvaine Delacourte Smeraldo von Sylvaine Delacourte Vangelis von Sylvaine Delacourte Oranzo von Sylvaine Delacourte Ozkan von Sylvaine Delacourte Olyssia von Sylvaine Delacourte Osiris von Sylvaine Delacourte Helicriss von Sylvaine Delacourte Oscarine von Sylvaine Delacourte