Lilylang von Sylvaine Delacourte

Lilylang ist ein beliebtes Parfum von Sylvaine Delacourte für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteLimette, Bergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Jasmin-Sambac, Jasminum grandiflorum, rosa Pfeffer, Tuberose
Basisnote Basisnoteweißer Moschus

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 29.08.2019

8.0 7.0 7.0 10.0/10

Wenn ich ne Hummel wäre
bekäme ich jetzt sowas von Hunger. Edelster Blütennektar der Lilie, überhaupt nicht üppig, gepaart mit dem feinsten, süßesten, dickflüssigsten Ylang, den ich je gerochen habe, vermischt sich mit alabasterfarbener, leicht süßer Milch, als hätte man ne Miniprise Vanillezucker reingerührt.... Weiterlesen
7.0 6.0 6.0 8.0/10

Wie Katzen und Höhlen aus Kissen und Decken!
Soo, das hier ist der vierte Sylvaine Delacourte Duft, den ich teste. Die bisherigen drei Düfte (Dovana, Florentina und Smeraldo) fand ich allesamt richtig toll und würde es euch Damen auch auf jeden Fall mal empfehlen. Der vierte ist nun hauptsächlich mit Ylang-Ylang (also jedenfalls nach der... Weiterlesen
9.0 8.0 9.0 9.5/10

Ylang Ylang in pudrig reinem Wohlfühlbett
Das ist die erste der 5 liebevoll verpackten Proben die ich gerade teste. Gleich der erste Sprühstoß flufft ordentlich vor der Nase auf, ohne erst irgendwelchen Alkohol verwedeln und warten zu müssen. Süß, blumig und zugleich frisch, wobei mich diese Art der Frische überrascht hat. Nicht... Weiterlesen
10.0 7.0 8.0 9.0/10

Die frische Französin
(...eigentlich hiess die Werbung "Der frische Franzose", aber Lilylang ist so zart und feminin, da kommt einfach keine Assoziation von einem baskenmützentragenden Kettenraucher im Rotweinrausch auf.) Heute hielt ich den ersten Flacon dieses Duftes in den Händen. Schon das Auspacken war... Weiterlesen

Stanze vor 20 Tagen
Hänge im Schatten einer Palme in einem Garten auf Tahiti herum. Die Blumen duften (Ylang-Ylang und Tuberose).+11
Azura vor 69 Tagen
dicke weiße kühle Körpercreme
Der Stress bröckelt
So duftet Unbeschwertheit+3
Augusto vor 71 Tagen
Ylang orangefarben-würzig, dazu sehr cremige Weißblüher, Spannung zwischen Wohlfühlcreme und einem Hauch Indolik schön ausbalanciert (AuA).+5
EdithLyri vor 129 Tagen
Pudrige (ich könnte schwören!) Iris
(zumindest das ätherische Öl vom Ylang riecht ganz anders)
Dichte, cremige, grüne Süße
Joghurt mit Honig+2
Cocinera vor 152 Tagen
Feine Melange aus Ylang-ylang, Lillie und Tuberose.
Cremig, blumig, pudrig.
durch
narkotische Mischung
Die zarteste Versuchung seit....+2
Volja vor 8 Monaten
Zurückhaltend sexy-verführerisch-kuschlig-moderner Zitrus-Tuberosen-Crèmepuderschaum-Kokosmakronenfluff. Sehr stilvoll und elegant.+5
Ergoproxy vor 9 Monaten
Ylang Ylang spielt bei diesem sehr cremigen und leicht süßem Duft die Hauptrolle. Tuberose blitzt im Hintergrund dezent vor. Sehr feminin.+6
Yatagan vor 10 Monaten
An Frauen röche ich das recht gerne: pudrig, hell, weißblumig, bis ins Herz hinein eine säuerliche Frischenote: verhalten erotisch.+9
Jennytammy vor 10 Monaten
Wunderschöner Wohlfühlduft.
Viel Ylang,feine Blümchen und weiche Zitrusfrüchte vereinen sich zu einem wundervoll cremigen Duft.+3
Seymour vor 13 Monaten
Herb-frische Zitrik und bitter-aufgetriebene, blumige Moschus-Synthetik mit süßlich-cremigem Vibe. Irgendwie unrund.+3
Luxusqueen vor 13 Monaten
Sehr hautnahe zarte Ylang-Ylang-Creme mit Hauch Limette, Jasmin und Moschuspuder. Heller Wohlfühlduft, sehr sanft, feminin, Urlaubsfeeling+3
MichH vor 13 Monaten
Ein weiterer Cremeduft von Delacourte. Süßer Ylang-Ylang und Jasmin nach zitrischem Auftakt mit dezenter Kokosnote, verschmolzen mit Moschus+3
Duftelinchen vor 14 Monaten
Kenzos Flower mit einem Schuss Babypuder und ein bissel Creme drüber. Kokos linst ab und an mal vor. Der ist fein. Sauber und gepflegt.+3
Maddy vor 15 Monaten
Ein Duft für die ganz zarten Blümchen unter uns. Cremig, unschuldig, unaufdringlich, gepflegt.+1
Gelis vor 16 Monaten
Blumig-cremig-pudrig, kurz Kokos, kurz seifig, Immergeher, bißchen was Holziges wär noch nett. Gruß + Dank an Mills+2
Baerlie vor 16 Monaten
Was für ein leckerer Duft, macht Lust auf Sonne und Strand. Durch die Limette und den Moschus ein richtiger Sommerschmeichler.+3
TillDA vor 16 Monaten
Sehr angenehmer pudrig-cremiger Duft.
Erinnert mich sofort an eine Hautcreme.
Für alle Puderdüftefans :)+4
Ragadoodles vor 22 Monaten
Zartsüsse Blüten schmiegen sich an dickcremigen Moschus. Ein schöner Sauberduft,aber nicht meine Duftwelt.+2
Lilienfeld vor 2 Jahren
Ich hätte gern bitte nur die Moschuskombi! Limette & kokosmandelige Blütenmilch, riecht wie warmes, sauer gwordens Joghurt im Plastikbecher.+3

von Soraya
Hello Sunshine https://youtu.be/icJjlg5e6l8  ...bringt für mich Licht ins Dunkle, ein Liebkosender Duft.
von Chanelle
von Chanelle