Lilylang von Sylvaine Delacourte
Lilylang ist ein neues Parfum von Sylvaine Delacourte für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Ylang-Ylang, Jasmin, Limette, Moschus

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 18.09.2017

Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 8.0/10
Wie Katzen und Höhlen aus Kissen und Decken!
Soo, das hier ist der vierte Sylvaine Delacourte Duft, den ich teste. Die bisherigen drei Düfte (Dovana, Florentina und Smeraldo) fand ich allesamt richtig toll und würde es euch Damen auch auf jeden Fall mal empfehlen. Der vierte ist nun hauptsächlich mit Ylang-Ylang (also jedenfalls nach der... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 8.5/10
Ylang Ylang in pudrig reinem Wohlfühlbett
Das ist die erste der 5 liebevoll verpackten Proben die ich gerade teste. Gleich der erste Sprühstoß flufft ordentlich vor der Nase auf, ohne erst irgendwelchen Alkohol verwedeln und warten zu müssen. Süß, blumig und zugleich frisch, wobei mich diese Art der Frische überrascht hat. Nicht... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Die frische Französin
(...eigentlich hiess die Werbung "Der frische Franzose", aber Lilylang ist so zart und feminin, da kommt einfach keine Assoziation von einem baskenmützentragenden Kettenraucher im Rotweinrausch auf.) Heute hielt ich den ersten Flacon dieses Duftes in den Händen. Schon das Auspacken war... Weiterlesen

Sweetsmell75 vor 158 Tagen
Limettenmoschus schmust mit Ylang-Ylang :)
Zitrisch-pudrig-blumig!
Ich find die Kombi lustig ... gelungen!
Unaufdringlich ... fein :)+9
ParfumAholic vor 11 Monaten
Fein cremig-weicher Duft mit zartem Blumen- und Moschus-Schmelz. Ein Wohlfühl- und Streichelduft, der mich entfernt an Babypuder erinnert.+9
Bellemorte vor 141 Tagen
Cremig-süßer Ylang Ylang... auf einem Meer aus Kokosmilch treibend, wie kleine leuchtend gelbe Oktopusse in einem unendlichen weißen Ozean.+7
Chanelle vor 11 Monaten
Mein 2. Favorit der ersten 5 Sylvaine D.'s. Wirklich sehr fluffig und schön, eine kleine, zarte Schwester von L'Instant Magic.+7
Kankuro vor 10 Monaten
Auch Lilylang ist ein pudrig-cremiger Duft. Was ihn von den anderen unterscheidet, ist eine exotische Note, die entfernt an Kokos erinnert.+5
Lilienfeld vor 120 Tagen
Ich hätte gern bitte nur die Moschuskombi! Limette & kokosmandelige Blütenmilch, riecht wie warmes, sauer gwordens Joghurt im Plastikbecher.+4
Melisande vor 9 Monaten
Uui, ein blumiges Puderbömbchen! Wer einen eleganten, aber doch zarten und eher hautnahen Puderduft sucht, ist hier richtig.+4
Ichbins vor 157 Tagen
Ylang-Ylang und Jasmin geben den Ton an und lassen sich gern auf ein cremig-pudriges Moschusbettchen fallen. Ein femininer Duft, schön !+3
Parfumista16 vor 171 Tagen
Wunderschöne Creme, pudrig-blumig,
sauber & klar mit einer leichten Süße.
Ein Duft zum Wohlfühlen :)
Limette im Hintergr. gut wahrnehmbar+3
Ttfortwo vor 9 Monaten
Freundlicher und friedlicher Duft. Macht es einem schwer, ihn nicht zu mögen. Ich finde aber auch keinen Grund, ihn zu kaufen.+2
Erdi81 vor 144 Tagen
Fängt blumig süß an, wird zur Basis hin pudriger die Jasmin stört mich etwas im Hintergrund.+1
Miezetatze85 vor 7 Monaten
Jasmin umgibt sich mit ylang-ylang, wirkt jedoch etwas kühl, hier fehlt etwas süße ! Jedoch hat er was sehr abziehendes !+1
Sallytopia vor 10 Monaten
Hmm...zwiegespalten, erinnert mich an Diätpulver, nur pudriger. Ab und an blitzt die Limette durch, die dann doch zum schnuppern anregt.+1
KingLui vor 10 Monaten
Netter Sauberduft, wäre da nicht dieser etwas muffige Jasmin.

• von Chanelle von Chanelle