Olyssia von Sylvaine Delacourte
Olyssia ist ein neues Parfum von Sylvaine Delacourte für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Moschus, Bitterorange, Mandarine, Petitgrain, Kardamom, italienische Orangenblüte, ägyptischer Jasminum grandiflorum, haitianisches Vetiver, Sandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.11.2020.

1910 Kommentare
Mit einem Hauch von Nichts gekleidet?
Ja ja ja Leute, ich weiß was ihr denkt, wenn ich solche Titel wähle, nicht wahr? Der Don Juan de Cat schon wieder, mit seinen abartigen Fantasien. Aber schaut mal, hört sich der Duftname nicht wie eine griechische Schönheit aus der Antike an, die leicht und luftig durch die strahlende Sonne... Weiterlesen

GandixGandix vor 2 Monaten
Ziemlich geradliniger O-Blüte und Jasminsoliflor
Auf Cremebett.
Angenehm gemacht, aber nicht so recht mein Fall.
KimaKima vor 4 Monaten
Wunderschöner O-Blüten/Jasmin Duft, ohne das nervige der beiden. Süß und leicht, dabei leicht herb. Einfach toll! :-)
KyaraKyara vor 5 Monaten
Startet bitter-herb, nehme Orange, Moschus und Jasmin deutlich wahr, verfliegt schnell... nicht mein Favorit.
ZaraZara vor 5 Monaten
Niveacreme mit Nerolinote, sehr süß - säuerlich, Betonung auf süß. Jasmin macht ihn mir zu blumig. Ich suche noch nach Vetiver, Sandel etc.
TangoTango vor 6 Monaten
Oh wie schön ist Olyssia! Deutliche O-Blüte fein blumig abgerundet, hell und elegant und ausgesprochen gefällig.
ChizzaChizza vor 6 Monaten
Cremig angerührte und noch leicht grüne sowie herbe Orangenbestandteile. Bester Teil der Serie? Ja.
Kaufkandidat? Leider nein.
ChrisolinaChrisolina vor 7 Monaten
Orangenblüten mit cremigem Jasmin, leicht bitter durch Kardamom und Petitgrain und mit holziger Basis. Der Schönste aus der Reihe. Love it.
GelisGelis vor 8 Monaten
Schöner frisch blumiger Duft, erinnert mich ein wenig an „Knot“ ist aber deutlich schwächer und mit weniger Sillage.
SonnenwendeSonnenwende vor 12 Monaten
Süße Bitternis
wird vom O-Ton
zum I-Tüpfelchen.
Mandarine reißt das
Sandelholzruder herum.
Rundum harmonischer Neroli Mix.
O, wie schön !
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ein klassischer Mix aus Neroli / O-Blüte und Jasmin. Petitgrain verleiht zu Beginn einen bittergrünen Touch. Der Rest bleibt im Hintergrund.

Beliebt Sylvaine Delacourte

Florentina von Sylvaine Delacourte Vahina von Sylvaine Delacourte Valkyrie von Sylvaine Delacourte Lilylang von Sylvaine Delacourte Vanori von Sylvaine Delacourte Dovana von Sylvaine Delacourte Virgile von Sylvaine Delacourte Smeraldo von Sylvaine Delacourte Vangelis von Sylvaine Delacourte Oranzo von Sylvaine Delacourte Ozkan von Sylvaine Delacourte Osiris von Sylvaine Delacourte Helicriss von Sylvaine Delacourte Oscarine von Sylvaine Delacourte