Oscarine von Sylvaine Delacourte

Oscarine ist ein neues Parfum von Sylvaine Delacourte für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Zitrone, Bitterorange, Basilikum, italienische Orangenblüte, Clementine, Limette, Zedernblatt, Veilchen, Himbeere, schwarze Johannisbeere, Kiefernnadel, Zypresse

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.01.2020.

6.0 7.0 8.5/10

Die Orangenblüte kriegt ein Veilchen verpaßt
Die Idee, eine Gruppe von Düften einem bestimmten Thema zu widmen, finde ich sehr schön. Angefixt durch den fabelhaften Kommentar von Kovex zu Oranzo und da ich Orangenblüte ja sowieso sehr gern mag, schaute ich mir den Internetauftritt von Frau Delacourte an und bestellte mir das fünfteilige... Weiterlesen

Sweetsmell75 vor 50 Tagen
Ich bin da bei Schatzsucher...
Orangenblüten m. Veilchen!
Hätt mir mehr grün
& weniger lila gewünscht ;)
*Kaugummiblase & Veilchenpastillen*+14
Sonnenwende vor 55 Tagen
Mit deiner frischen Ausstrahlung,
fruchtigem Charme
und grünem Charakter,
mußt du nicht schüchtern sein.
Bist du ein Sommerkind?+13
Ergoproxy vor 69 Tagen
Die Kombi aus Zitrusnoten, O-Blüte und einer pudrigen Veilchen-Note finde ich ganz famos. Gefällt mir bis jetzt am besten.+12
Yatagan vor 72 Tagen
Hier tritt die Orangenblüten am stärksten zurück: Veilchen, Hesperidien und Krautiges teilen sich den Auftritt, bleiben aber schüchtern.+12
SchatzSucher vor 76 Tagen
Die O-blüte bleibt im Hintergrund und überläßt Zitrusfrüchten und einem schönen Veilchen den Auftritt. Sanft angegrünte Töne ergänzen fein.+18
Azura vor 85 Tagen
Orangen-Moschus-Puder, changiert schön zwischen kuscheligen und frühlingshaft frischen Facetten. Immergeher für kühlere Frühjahrstage :-)+4
Serduszko vor 95 Tagen
Zart-saftiger Orangenduft,fruchtig-pudrig,minimale Würze,erinnert ein wenig an Lovely Alba,gefällt mir auch gut!+5
Edda32 vor 97 Tagen
Zugegeben diese neuen Düfte noch nicht getestet. Aber ich möchte bemerken, dass es sich offenbar um einen O-Wurf handelt.+10

Beliebt Sylvaine Delacourte

Florentina von Sylvaine Delacourte Dovana von Sylvaine Delacourte Lilylang von Sylvaine Delacourte Smeraldo von Sylvaine Delacourte Helicriss von Sylvaine Delacourte Valkyrie von Sylvaine Delacourte Vanori von Sylvaine Delacourte Virgile von Sylvaine Delacourte Vahina von Sylvaine Delacourte Vangelis von Sylvaine Delacourte Osiris von Sylvaine Delacourte Oranzo von Sylvaine Delacourte Ozkan von Sylvaine Delacourte Olyssia von Sylvaine Delacourte