Oscarine von Sylvaine Delacourte
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     31 BewertungenBewertungenBewertungen
Oscarine ist ein neues Parfum von Sylvaine Delacourte für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Bergamotte, Zitrone, Bitterorange, Basilikum, italienische Orangenblüte, Clementine, Limette, Zedernblatt, Veilchen, Himbeere, schwarze Johannisbeere, Kiefernnadel, Zypresse

Bewertungen

Duft

7.3 (31 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (27 Bewertungen)

Sillage

6.0 (26 Bewertungen)

Flakon

7.3 (21 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

2
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Gelis

295 Kommentare
Gelis
Gelis
Top Kommentar    11  
Daneben
Und zwar innerhalb der Reihe voll daneben. Frisch Süssliches Gummi an Bubble Gum erinnernd Jetzt doch Veilchen? Pause (ich schlafe) Beim Aufwachen: muffiges Plastik oder doch die erwähnten Veilchenpastillen? Ab unter die Dusche Und nicht die geringste Lust, es doch noch mal mit... Weiterlesen
9 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
SchatzSucher

103 Kommentare
SchatzSucher
SchatzSucher
Top Kommentar    34  
Die Orangenblüte kriegt ein Veilchen verpaßt
Die Idee, eine Gruppe von Düften einem bestimmten Thema zu widmen, finde ich sehr schön. Angefixt durch den fabelhaften Kommentar von Kovex zu Oranzo und da ich Orangenblüte ja sowieso sehr gern mag, schaute ich mir den Internetauftritt von Frau Delacourte an und bestellte mir das fünfteilige... Weiterlesen
29 Antworten

Statements

CaligariCaligari vor 30 Tagen
4
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Sehr flache, zitrische Brühe mit etwas Holzigkeit. Etwas über dem Niveau eines billigen, frischen Cologne. Vernachlässigbare Existenz.
1 Antwort
KyaraKyara vor 116 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Gefälliger, pudriger Sommerduft... leider kein Wiedererkennungswert, keine Note sticht unangenehm hervor, gut tragbarer Alltagsduft.
1 Antwort
SkiaSkia vor 128 Tagen
Chat PerchéChat Perché ist erwachsen geworden. Schön!
TangoTango vor 145 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kaugummi? Nö. O-Blüte mit Früchten? Na klar! Fein gemacht? Auf jeden Fall! Für mich ein Lichtblick in düsteren Zeiten und Kauf-Kandidat :)
AmnesieAmnesie vor 156 Tagen
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Pyramide lässt mehr vermuten. Ziemlich langweiliges ältere Damen-Duftwässerchen ohne Esprit. Orange, ja, Veilchen, ja... aber nee.
1 Antwort
ChizzaChizza vor 169 Tagen
6.5
Duft
Der schwächste in der O-Reihe; blass, uninspiriert, einfach nur nett. Zitrik ist eingepudert worden, Zuviel Veilchen, wenig Entwicklung.
2 Antworten
ChrisolinaChrisolina vor 170 Tagen
Orangen-Beeren-Obst-Smoothie am offenem Fenster an einem sonnigen Morgen auf Sizilien. Draußen blühen Orangenhaine. Fruchtig-frisch.
1 Antwort
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 11 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ich bin da bei Schatzsucher...
Orangenblüten m. Veilchen!
Hätt mir mehr grün
& weniger lila gewünscht ;)
*Kaugummiblase & Veilchenpastillen*
12 Antworten
SonnenwendeSonnenwende vor 11 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Mit deiner frischen Ausstrahlung,
fruchtigem Charme
und grünem Charakter,
mußt du nicht schüchtern sein.
Bist du ein Sommerkind?
4 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Die Kombi aus Zitrusnoten, O-Blüte und einer pudrigen Veilchen-Note finde ich ganz famos. Gefällt mir bis jetzt am besten.
5 Antworten
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Beliebt Sylvaine Delacourte

Florentina von Sylvaine Delacourte Vahina von Sylvaine Delacourte Valkyrie von Sylvaine Delacourte Lilylang von Sylvaine Delacourte Virgile von Sylvaine Delacourte Dovana von Sylvaine Delacourte Vanori von Sylvaine Delacourte Smeraldo von Sylvaine Delacourte Vangelis von Sylvaine Delacourte Oranzo von Sylvaine Delacourte Ozkan von Sylvaine Delacourte Olyssia von Sylvaine Delacourte Osiris von Sylvaine Delacourte Helicriss von Sylvaine Delacourte