Oscarine von Sylvaine Delacourte
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     17 BewertungenBewertungenBewertungen
Oscarine ist ein neues Parfum von Sylvaine Delacourte für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Bergamotte, Zitrone, Bitterorange, Basilikum, italienische Orangenblüte, Clementine, Limette, Zedernblatt, Veilchen, Himbeere, schwarze Johannisbeere, Kiefernnadel, Zypresse

Bewertungen

Duft

7.4 (17 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (17 Bewertungen)

Sillage

5.8 (17 Bewertungen)

Flakon

7.6 (16 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.0 7.0 8.5/10
SchatzSucher

93 Kommentare
SchatzSucher
SchatzSucher
Erstklassiger Kommentar    41
Die Orangenblüte kriegt ein Veilchen verpaßt
Die Idee, eine Gruppe von Düften einem bestimmten Thema zu widmen, finde ich sehr schön. Angefixt durch den fabelhaften Kommentar von Kovex zu Oranzo und da ich Orangenblüte ja sowieso sehr gern mag, schaute ich mir den Internetauftritt von Frau Delacourte an und bestellte mir das fünfteilige... Weiterlesen
36 Antworten

Statements

Sweetsmell75 vor 50 Tagen
Ich bin da bei Schatzsucher...
Orangenblüten m. Veilchen!
Hätt mir mehr grün
& weniger lila gewünscht ;)
*Kaugummiblase & Veilchenpastillen*+14
8.0
6.0
7.0
7.0
11 Antworten
Sonnenwende vor 55 Tagen
Mit deiner frischen Ausstrahlung,
fruchtigem Charme
und grünem Charakter,
mußt du nicht schüchtern sein.
Bist du ein Sommerkind?+13
8.0
4.0
6.0
7.0
4 Antworten
Ergoproxy vor 69 Tagen
Die Kombi aus Zitrusnoten, O-Blüte und einer pudrigen Veilchen-Note finde ich ganz famos. Gefällt mir bis jetzt am besten.+12
5.0
8.0
8.5
5 Antworten
Yatagan vor 72 Tagen
Hier tritt die Orangenblüten am stärksten zurück: Veilchen, Hesperidien und Krautiges teilen sich den Auftritt, bleiben aber schüchtern.+12
7.0
6.0
6.0
7.0
4 Antworten
SchatzSucher vor 76 Tagen
Die O-blüte bleibt im Hintergrund und überläßt Zitrusfrüchten und einem schönen Veilchen den Auftritt. Sanft angegrünte Töne ergänzen fein.+18
6.0
7.0
8.5
6 Antworten
Azura vor 85 Tagen
Orangen-Moschus-Puder, changiert schön zwischen kuscheligen und frühlingshaft frischen Facetten. Immergeher für kühlere Frühjahrstage :-)+4
2 Antworten
Serduszko vor 95 Tagen
Zart-saftiger Orangenduft,fruchtig-pudrig,minimale Würze,erinnert ein wenig an Lovely Alba,gefällt mir auch gut!+5
5 Antworten
Edda32 vor 97 Tagen
Zugegeben diese neuen Düfte noch nicht getestet. Aber ich möchte bemerken, dass es sich offenbar um einen O-Wurf handelt.+10
5 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Sylvaine Delacourte

Florentina von Sylvaine Delacourte Dovana von Sylvaine Delacourte Lilylang von Sylvaine Delacourte Smeraldo von Sylvaine Delacourte Helicriss von Sylvaine Delacourte Valkyrie von Sylvaine Delacourte Vanori von Sylvaine Delacourte Virgile von Sylvaine Delacourte Vahina von Sylvaine Delacourte Vangelis von Sylvaine Delacourte Osiris von Sylvaine Delacourte Oranzo von Sylvaine Delacourte Ozkan von Sylvaine Delacourte Olyssia von Sylvaine Delacourte