Oscarine von Sylvaine Delacourte
Oscarine ist ein neues Parfum von Sylvaine Delacourte für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Zitrone, Bitterorange, Basilikum, italienische Orangenblüte, Clementine, Limette, Zedernblatt, Veilchen, Himbeere, schwarze Johannisbeere, Kiefernnadel, Zypresse

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.07.2020.

Daneben
Und zwar innerhalb der Reihe voll daneben. Frisch Süssliches Gummi an Bubble Gum erinnernd Jetzt doch Veilchen? Pause (ich schlafe) Beim Aufwachen: muffiges Plastik oder doch die erwähnten Veilchenpastillen? Ab unter die Dusche Und nicht die geringste Lust, es doch noch mal mit... Weiterlesen

Die Orangenblüte kriegt ein Veilchen verpaßt
Die Idee, eine Gruppe von Düften einem bestimmten Thema zu widmen, finde ich sehr schön. Angefixt durch den fabelhaften Kommentar von Kovex zu Oranzo und da ich Orangenblüte ja sowieso sehr gern mag, schaute ich mir den Internetauftritt von Frau Delacourte an und bestellte mir das fünfteilige... Weiterlesen

KyaraKyara vor 31 Tagen
Gefälliger, pudriger Sommerduft... leider kein Wiedererkennungswert, keine Note sticht unangenehm hervor, gut tragbarer Alltagsduft.
SkiaSkia vor 43 Tagen
Chat PerchéChat Perché ist erwachsen geworden. Schön!
TangoTango vor 60 Tagen
Kaugummi? Nö. O-Blüte mit Früchten? Na klar! Fein gemacht? Auf jeden Fall! Für mich ein Lichtblick in düsteren Zeiten und Kauf-Kandidat :)
AmnesieAmnesie vor 71 Tagen
Pyramide lässt mehr vermuten. Ziemlich langweiliges ältere Damen-Duftwässerchen ohne Esprit. Orange, ja, Veilchen, ja... aber nee.
ChizzaChizza vor 84 Tagen
Der schwächste in der O-Reihe; blass, uninspiriert, einfach nur nett. Zitrik ist eingepudert worden, Zuviel Veilchen, wenig Entwicklung.
ChrisolinaChrisolina vor 85 Tagen
Orangen-Beeren-Obst-Smoothie am offenem Fenster an einem sonnigen Morgen auf Sizilien. Draußen blühen Orangenhaine. Fruchtig-frisch.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Monaten
Ich bin da bei Schatzsucher...
Orangenblüten m. Veilchen!
Hätt mir mehr grün
& weniger lila gewünscht ;)
*Kaugummiblase & Veilchenpastillen*
SonnenwendeSonnenwende vor 8 Monaten
Mit deiner frischen Ausstrahlung,
fruchtigem Charme
und grünem Charakter,
mußt du nicht schüchtern sein.
Bist du ein Sommerkind?
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Die Kombi aus Zitrusnoten, O-Blüte und einer pudrigen Veilchen-Note finde ich ganz famos. Gefällt mir bis jetzt am besten.
YataganYatagan vor 9 Monaten
Hier tritt die Orangenblüten am stärksten zurück: Veilchen, Hesperidien und Krautiges teilen sich den Auftritt, bleiben aber schüchtern.

Beliebt Sylvaine Delacourte

Florentina von Sylvaine Delacourte Valkyrie von Sylvaine Delacourte Vahina von Sylvaine Delacourte Lilylang von Sylvaine Delacourte Vanori von Sylvaine Delacourte Dovana von Sylvaine Delacourte Smeraldo von Sylvaine Delacourte Virgile von Sylvaine Delacourte Vangelis von Sylvaine Delacourte Oranzo von Sylvaine Delacourte Olyssia von Sylvaine Delacourte Osiris von Sylvaine Delacourte Ozkan von Sylvaine Delacourte Helicriss von Sylvaine Delacourte