Osiris von Sylvaine Delacourte
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 10     36 BewertungenBewertungenBewertungen
Osiris ist ein neues Parfum von Sylvaine Delacourte für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Clementine, La-Réunion-rosa Pfeffer, italienische Orangenblüte, ägyptischer Jasmin, Honig, Sandelholz, Zeder, Muskatellersalbei, Benzoe

Bewertungen

Duft

7.5 (36 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (31 Bewertungen)

Sillage

6.6 (29 Bewertungen)

Flakon

7.5 (26 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
DonJuanDeCat

1896 Kommentare
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Kommentar    7  
Bei Osiris schau mich an! Du bist jetzt ein Riechkolben!
Hallo Leute, willkommen zu meinem neuen Duftkommentar! Ach ja… mein Titel bezieht sich auf Asterix. Genauer gesagt zu Asterix erobert Rom! Ich meine dabei den tollen Zeichentrickfilm, die Realfilme habe ich nie wirklich gesehen und ehrlich gesagt, interessieren die mich auch nicht wirklich.... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

TenderPoisonTenderPoison vor 96 Tagen
Schöner Duft, aber an Backwaren, nicht am Menschen. Ich rieche vor allem Orange. So dürfen meine Kekse riechen - ich lieber nicht.
ZaraZara vor 136 Tagen
Sehr süß, sehr blumig - duftet wie viele hochpreisige Mainstreamer. Nebenakteur Neroli.
AmnesieAmnesie vor 152 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Süß-sonnencremige Orangenblüte im Honigbikini, leider schnell nervig. Poème lässt leise grüßen.
ChizzaChizza vor 161 Tagen
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Orangenblüte dominiert, riecht wie arabische Backwaren mit Honig + eben Orangenblütenwasser verarbeitet. Leider habe ich grade keinen Hunger
2 Antworten
Koi77Koi77 vor 170 Tagen
Hat noch jemand Lust auf ein Nischen-Kaugummie???
1 Antwort
Melisse2Melisse2 vor 7 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Orangenblüte, Mandarine und Neroli mit Vanille, Honig und irgendwas Würzig-Komischem, nicht der Salbei. Hab ich schon mal gerochen.
9 Antworten
GelisGelis vor 7 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Gleich vorhandener Honig fängt Clementine + Pfeffer sanft ein, fröhlich blumig, sanft, lieblich + würzig, verspielt. Gefällt
1 Antwort
SonnenwendeSonnenwende vor 11 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frohes Fest
im Orangenhain.
Fein-würzig-balsamisch-harmonische Stimmung.
Clementine und Jasmin sind da.
Warum denke ich nur an Poême?
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Die Kombination aus einer recht knalligen Orangenblüte, Honig und würzigen Noten hat schon was, geht aber nur bei kühlen Temperaturen.
6 Antworten
YataganYatagan vor 11 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Gefällt mir aus der Orangenblüten-Reihe von Delacourte nicht so sehr, da die Blüten dumpf wirken, süß, harzig und würzig unterlegt sind.
5 Antworten
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Beliebt Sylvaine Delacourte

Florentina von Sylvaine Delacourte Vahina von Sylvaine Delacourte Valkyrie von Sylvaine Delacourte Lilylang von Sylvaine Delacourte Virgile von Sylvaine Delacourte Dovana von Sylvaine Delacourte Vanori von Sylvaine Delacourte Smeraldo von Sylvaine Delacourte Vangelis von Sylvaine Delacourte Oranzo von Sylvaine Delacourte Ozkan von Sylvaine Delacourte Olyssia von Sylvaine Delacourte Helicriss von Sylvaine Delacourte Oscarine von Sylvaine Delacourte