Ozkan von Sylvaine Delacourte
Ozkan ist ein neues Parfum von Sylvaine Delacourte für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-ledrig. Es wird noch produziert.

Mandarine, italienische Orangenblüte, Heliotrop, Rose, indonesisches Patchouli, Tonkabohne, Zimt, Bergamotte, Leder, Safran

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.09.2020.

alte Bibliothek in der modernen Stadt
sehr schöner Duft aus der Orangen Serie. Hätte ich nie gedacht, dass gerade diese Serie mich am meisten ansprechen wird. mir erinnert der Duft an eine Bibliothek mit alten Büchern (das ledrige) in einer hektischen modernen Stadt. würzig, warm und beruhigend, am Anfang natürlich orangig, aber... Weiterlesen

Chanelle
Ozkan, ich wollte Dich ja lieben...
Mit der neuesten Serie aus dem Hause Delacourte hatte ich so meine Schwierigkeiten. Nach den Muscs und den Vanille-Interpretationen freute ich mich auf Sylvaine's Orangenblüten-Duftreihe. Orangenblüte ist in vielen meiner Lieblingsdüfte tonangebend; wenn Orangenblüte "drin ist", hat ein Duft... Weiterlesen

WaterbubblesWaterbubbles vor 57 Tagen
.Es riecht wie die Kinder Hustenbonbons. Die mit dem Jungen drauf im späten 70er Look.
Wildkirsche... Der beste der O-Blüten-Reihe. Ha
SkiaSkia vor 127 Tagen
Duftgewordene Mandorlini
(Mandelgebäck, Amaretto, Puderzucker)
mit einem Schuss Orangenblüte.
Lecker!
Unisex bis Männlich
AmnesieAmnesie vor 156 Tagen
Ein herberer Cuir Beluga auf mir. Hat was, ist mir aber zu unrund und irgendwas müffelt-Patch? Der unsüßeste & tragbarste der Reihe f. mich
ChizzaChizza vor 167 Tagen
Der Ausreißer aus der Serie aufgrund der Inhaltsstoffe. Dadurch süßer, weniger zitrisch, insgesamt weder Fisch noch Fleisch.
ChrisolinaChrisolina vor 169 Tagen
Mich erinnert er an Divin' Enfant m. Patchouli statt Tabak, und ein bisschen an Shalimar Parfum Initial. Gourmand mit pikanter Bitternote.
NeptunaNeptuna vor 7 Monaten
Entwickelt sich von fruchtig-frischer Mandarine zu einer feinwürzigen-pudrigen Süße. Zimt+Patch für mich deutlich, das Leder dagegen schwach
GelisGelis vor 7 Monaten
Blumig, würzig, cremig, schmeichelnd. Gefällt gut. Mandarine + Bergamotte piksen manchmal vorlaut hervor.
BaerlieBaerlie vor 11 Monaten
Die Orangenblüte schummelt sich nach vorne.
Nicht meine Note, ich rieche sie fast immer raus.
Das Leder und die balsamischen Noten gefallen.
LilaGreenLilaGreen vor 11 Monaten
Elegant und sinnlich. Ledriges La Ville Est Belle. Hochwertige Ingredienten. Ich bin begeistert. Leider Haltbarkeit nicht optimal.
SonnenwendeSonnenwende vor 11 Monaten
Amaretto ganz fein,
'n Spritz Orange hinein.
Etwas Leder ganz zart,
so bleibt's apart.
Ein schöner Genuß,
nach 6 Stunden ist Schluß.

Beliebt Sylvaine Delacourte

Florentina von Sylvaine Delacourte Vahina von Sylvaine Delacourte Valkyrie von Sylvaine Delacourte Lilylang von Sylvaine Delacourte Virgile von Sylvaine Delacourte Dovana von Sylvaine Delacourte Vanori von Sylvaine Delacourte Smeraldo von Sylvaine Delacourte Vangelis von Sylvaine Delacourte Oranzo von Sylvaine Delacourte Olyssia von Sylvaine Delacourte Osiris von Sylvaine Delacourte Helicriss von Sylvaine Delacourte Oscarine von Sylvaine Delacourte