Sunny Alice 2014

Sunny Alice von Vivienne Westwood
Ein limitiertes Parfum von Vivienne Westwood für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer MeeresbriseMeeresbrise
Jasmin-SambacJasmin-Sambac FrangipaniFrangipani
AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.10.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Chanelle
Wiederentdeckt... und positiv überrascht!
Hatte mir mal auf die Fahne geschrieben, alle Vivienne Westwood Düfte zu besitzen. Bin halt als Ex-Punk loyales Fangirl der Mutter des Punks. Auch die sonnige Alice hatte vor einiger Zeit schon bei mir Einzug gehalten, aber iwie hatte ich sie nach einem Test erstmal unter "nichts besonderes" abgelegt. Diese Meinung muß ich nun jedoch revidieren. Nach einer gigantischen Parfum-Auf-/Umräumaktion (noch in Arbeit, aber heute sind 41 Grad, da bin ich eher phlegmatisch), fiel sie mir neulich wieder in die Hände und ich nahm ein Stößchen.
Nanu?
So schlecht ist diese Alice garnicht!
Ich könnt mich jetzt mit leeren Testern steinigen, oder auspfeifen, aber ich entdecke sogar Embruns d'Ylang vibes an ihr...jetzt aber losrennen und Spontankäufe anzustreben, dürfte ein schwieriges Unterfangen werden, denn Sunny Alice has left the building, for good.
Schadeeee!
Fruchtiges Mandarinchen, kumquatähnlich, mischt sich mit Meeresbrise zu einem sommertauglichen Leckerduft, Süße ist da, aber nicht zuviel, Cremigkeit kommt erst ganz hinten auf. Sillage / Performance natürlich nicht im Guerlain-Bereich, aber Preis / Leistung machen das wett.
Ach, Alice, wärst Du doch noch living next door.

TortueTortue vor 6 Jahren
Fruchtig-zitrischer Start mit der Mandarine, dannn wird er sanfter und blumig. Ein fröhlicher Duft, der seinem Namen alle Ehre macht!

Beliebt von Vivienne Westwood

Boudoir (Eau de Parfum) von Vivienne Westwood Anglomania von Vivienne Westwood Naughty Alice von Vivienne Westwood Let it Rock von Vivienne Westwood Cheeky Alice von Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden von Vivienne Westwood Libertine von Vivienne Westwood Boudoir Jouy Edition von Vivienne Westwood Mon Boudoir von Vivienne Westwood Boudoir (Parfum) von Vivienne Westwood Flirty Alice von Vivienne Westwood