Forum durchsuchen

dm Drogeriemarkt mit erweitertem Designer-Duftsortiment

dm Drogeriemarkt mit erweitertem Designer-Duftsortiment vor 7 Jahren
Hallo Gemeinde,
mir ist heute erst aufgefallen, dass Drogeriediscounter dm sein Duftsortiment deutlich erweitert hat, wird auch speziell beworben.
Jil Sander, Davidoff, Nikos, Ck, Rabanne, Hilfiger bei den Herren, gab es bisher nicht in dieser mittelpreisigen Vielfalt, fast wie Konkurrent Rossmann, aber nicht hinter einem abgesperrten Tresen, sondern frei zugänglich im SB-Duftregal. Bei dem üblichen Flakonklau ist nach dem Weihnachtsgeschäft vermutlich schnell Schluss damit...

siehe auch online:
www.dm.de/pflege-und-duft/duft/?type=product&q =&categoryId=020300&pageSize=24&sort=price-des c&cp=1&productQuery=&hiddenFacets=
Zuletzt bearbeitet von Powershot am 15.11.2016, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Mhm, das habe ich gestern auch bemerkt. Ich habe gleich mal eine Nase "Lagerfeld" zu mir genommen (wusste gar nicht, dass es den noch gibt!) und hatte innerlich direkt meinen großen Bruder vor ca. .... ähm... 25 Jahren??? vor mir stehen Surprised
vor 7 Jahren
Schon vor einigen Wochen sind mir die Lolita Lempickas aufgefallen.
Aber ob das wirklich dauerhaft bleibt? Bei Rossmann sind Parfums nur interessant, weil es regelmäßig gute Angebote gibt. Aber bei dm gibt es sowas ja nicht.
vor 7 Jahren
haekelberry:
Schon vor einigen Wochen sind mir die Lolita Lempickas aufgefallen.
Aber ob das wirklich dauerhaft bleibt? Bei Rossmann sind Parfums nur interessant, weil es regelmäßig gute Angebote gibt. Aber bei dm gibt es sowas ja nicht.

dm hat den Dauertiefpreis und payback Punkte Wink
vor 7 Jahren
und mein DM hier im Ort wirbt damit:
11fache Paybackpunkte bei Abgabe eines 10% Gutscheins anderer Drogeriemärkte
vor 7 Jahren
Bei uns gibt es keinen "Flakonklau" mehr im dm. Da stehen nur die Leerverpackungen Smile
vor 7 Jahren
Trin:
und mein DM hier im Ort wirbt damit:
11fache Paybackpunkte bei Abgabe eines 10% Gutscheins anderer Drogeriemärkte

Echt?

Irgendwie ziemlich hinterf...ig sowas Evil or Very Mad
vor 7 Jahren
Sweetdeville:
Trin:
und mein DM hier im Ort wirbt damit:
11fache Paybackpunkte bei Abgabe eines 10% Gutscheins anderer Drogeriemärkte

Echt?

Irgendwie ziemlich hinterf...ig sowas Evil or Very Mad

in Ehrlichkeit!
Ich finde es witzig und habe da kein Problem mit.
vor 7 Jahren
Das ist ein Prozent mehr als man bei der Konkurrenz kriegt. Lohnt sich ja nur beim Großeinkauf.
Und außerdem kann man beim Müller auch Gutscheine der anderen Drogeriemärkte einlösen.
Das schenkt sich nix.
vor 7 Jahren
Deswegen bietet Rossmann bestimmt jetzt auch ein paar 10%Gutscheine digital in der App an. Die kann man dann nicht bei DM oder Müller einlösen. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein dm Drogeriemarkt mit erweitertem Designer-Duftsortiment
Gehe zu