Trin

Trin

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zieht bei mir ein, jedoch nur, weil die besseren Konkurrenten nicht mehr produziert werden: Reval von CK (viel besser!) und Olympea Intense
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Kopfnote nur süss. Herznote mag ich. Bin eben voll der Orange/Patchouli Fan. Basis schön holzig. Haltbarkeit gut, aber Wumms fehlt der Basis
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert in der 15-18. Sekunde an 4711. Danach kuschelige Orangenblüte. Schöner Duft. Jedoch bleibe ich meinem Vintage EDT weiterhin treu.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
1
Haltbarkeit
9.5
Duft
Boom - DA! Ich bin geflasht. So wunderschön. Doch dann Simsalabim WEG! Nach 1,5 - 2 Stunden.
Leider zu teuer für dieses kurze Intermezzo
2 Antworten
Omnia Paraiba Omnia Paraiba - Bvlgari - vor 7 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Solero Eis zum aufsprühen. Lecker! Absoluter Sommerduft. Leider etwas schwach auf der Brust
-> egal! Dann bade ich eben in Solero Eis ;-)
1 Antwort
5
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
4
Duft
Test: Du bist älter als 25 -> Wenn du Shirin David nicht kennst ;-)
Testen werde ich trotzdem.
4 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zum Niederknien gut! Unglaublich elegant. Komplett neues Dufterlebnis. Neuartig und umwerfend gut und doch vertraut schön. Echt zauberhaft!
1 Antwort
Decadence Decadence - Marc Jacobs - vor 8 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Hallo, ich bin ein Handtaschen-Fetischist im Alltag. Lieber Weihnachtsmann: Dieser Duft ist klasse! Bitte schenke mir zu X-Mas diese Tasche.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
wenn mein Vintage Classique aufgebraucht ist, ist dies der würdige Ersatz!
JPG is back!!! Ich fühle mich an die 90er erinnert. WUNDERBAR!!!
1 Antwort
Aventus for Her Aventus for Her - Creed - vor 8 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich mag ihn/sie ;-) Deshalb kein Gegen-Kommi von mir. Irgendwie erinnert er an Zahnarzt-Wartezimmer-Frische. Ananas rieche ich deutlich!?
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen