Forum durchsuchen

WEG!

WEG! vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich biete hier meine 6 Amouage Proben an. Am liebsten alle zusammen. Sie wurden natürlich benutzt. Sind unterschiedlich voll. Schaut euch die Bilder dazu an. Am wenigsten befindet sich im "Gold", ist aber trotzdem über die Hälfte noch drin. Die anderen sind fast voll. Meine zuletzt gekauften Proben sind Sunshine und Reflection und sind letzte Woche erst angekommen. Die anderen stammen aus den letzten Monaten.
Da ich die Proben nicht wirklich benutze und nun weiß welchen Duft ich mir von der Marke definitiv mal irgendwann leisten möchte, ist es doch zu schade, wenn sie hier bei mir versauern.

Ich verkaufe 6 Proben für zusammen 25 Euro.
Bei Fragen, Anregungen bitte PN.
SmileVery Happy
Zuletzt bearbeitet von ChatonNoir am 24.12.2016, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Letztens in der Parfumabteilung.
"Darf ich Ihnen noch etwas zum testen dazu tun?"
"Au ja, gerne."
"Hm...der ist schön. Und dieser noch. Und versuchen sie auch mal den hier. Viel Spaß mit den Düften. Oh, Moment, die drei nehmen sie noch für Ihren Mann mit."
"Super. Danke."
"Sehr gerne!"
"*lach* Ich nutze die Proben gar nicht. *lach lach* Ich verkaufe sie immer für jeweils 4,17 €. *lach*" Razz
Die Gesichtszüge der Verkäuferin versauern.
vor 7 Jahren
Wow.. Sabsi. So eine bist du also. Ok... und rechnen tust du auch gerne! Ich habe nichts gegen Kritik, deswegen bot ich an mir im Falle dessen PN zu schreiben...

Ich habe die Proben gekauft! Ja ich habe Geld dafür bezahlt ! Denn solch Parfümerien, wie du sagst, gibt es in meiner Nähe nicht!
Schau bei Notino.de zum Beispiel.
"Sunshine" kostet 8 Euro etwa.

Und Tschüss !
Zuletzt bearbeitet von ChatonNoir am 17.11.2016, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich habe die Regeln für das Verkaufsforum gerade ergänzt.

Antworten dieser Art sind nicht erwünscht.
Wenn euch ein Preis nicht passt, ignoriert es einfach.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=53720#537 20
vor 7 Jahren
Danke !
vor 7 Jahren
Ich glaube, ganz fest, dass (von Moderator entfernt) sehr glücklich sein wird, dass so ganz öffentlich auf Parfumo nicht behauptet wird, sie, nämlich (von Moderator entfernt), würde illegal mit original Hersteller-Testflakons handeln, sondern nur mit so läppisch kleinen original Herstellerpröbchen.
vor 7 Jahren
Sabsi, ich weiß nicht genau, was du damit ausdrücken willst. Sei jedoch bitte vorsichtig mit solchen Behauptungen. Außerdem gehört das hier genauso wenig hin.
vor 7 Jahren
Die originalen Amouage Hersteller-Proben bekommt man nicht geschenkt, man kauft sie legal im Handel - wie einen Flakon auch. Sie kosten von 3,95 - 8,00 Euro und mehr.

Das Gleiche gilt z. B. auch für XerJoff-Proben. Noch Fragen? Dann bitte melden.

Twisted Evil
vor 7 Jahren
@ Sabsi ...Hersteller Testflakons? Hersteller Pröbchen?
Ich weiß echt nicht was dein Problem ist !
Haste keine anderen Sorgen...

Vielen Dank Amourage! Jetzt ist das hoffentlich geklärt Smile
vor 7 Jahren
Nur OT und weil die Frage gerade aufkam: werden die Proben grundsätzlich verkauft oder besteht auch die Möglichkeit der Weitergabe als Geschenk? Will sagen, kauft eine Parfümerie in diesem Fall die Proben und entscheidet selbst?
vor 7 Jahren
Yalla:
Nur OT und weil die Frage gerade aufkam: werden die Proben grundsätzlich verkauft oder besteht auch die Möglichkeit der Weitergabe als Geschenk? Will sagen, kauft eine Parfümerie in diesem Fall die Proben und entscheidet selbst?

Das könnte man ja mal NOTINO direkt bei Facebook fragen, in der Regel antworten sie recht schnell. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu