Forum durchsuchen

Website Vintage Versionen(YSl la nuit de l'homme)-wo kaufen?

Website Vintage Versionen(YSl la nuit de l'homme)-wo kaufen? vor 7 Jahren
Hey,
ich bin auf der Suche nach der vorformulierten Version von YSL la nuit de l'homme (also Produktionjahr bis 2013). Leider finde ich diese nirgendswo online zu kaufen, außer bei Ebay (dort möchte ich aber nach Möglichkeit nicht kaufen). Hier auf Parfumo bin ich leider auch nicht fündig geworden. Kennt ihr irgendwelche vertrauenswürdigen Websites, wo man Vintage Düfte kaufen kann?

Viele Grüße,
Max
vor 7 Jahren
Manche Hersteller ziehen Düfte sogar ein, wenn sie neue Formulierungen raus bringen. Man findet sowas bei normalen Shops kaum, zumal es für den Normalkonsument ja ein Grund sein könnte sich zu beschweren, wenn er einen Jahre alten Duft bekommt.

Wenn du also hier nix findest, musst du es meiner Vermutung nach echt mit EBay versuchen oder die aktuelle Version nehmen.
vor 7 Jahren
Ich kaufe sehr gern Vintage-Düfte bei Ebay u. habe bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das Ebay-Profil eines privaten Verkäufers sollte 100 % haben und das eines gewerblichen Ebay-Verkäufers nicht viel weniger, dann kann man durchaus vertrauen. Es ist ratsam, vor dem Kauf offene Fragen an einen Ebayverkäufer zu richten, um sich einen näheren Eindruck über das Angebot u. den Verkäufer einzuholen. Man merkt dann recht schnell, ob es sich um einen seriösen Anbieter handelt.
vor 7 Jahren
Danke für eure Kommentare. Dann werde ich es doch mal bei eBay versuchen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Website Vintage Versionen(YSl la nuit de l'homme)-wo kaufen?
Gehe zu