Forum durchsuchen

Berlin - must visit?!

26 - 36 von 36
vor 8 Jahren
Darla:
Welche Lokale empfiehlt ihr zum essen?

italienisch: Ribaltone (Viktoria-Luise-Platz)
böhmisch: Marjellchen (Mommsenstrasse)
chinesisch (trad.): Long March Canteen (Kreuzberg)
vietnamesisch: Monsieur Vuong (Alte Schönhauser Strasse)
mittags/Café: Literaturhaus (danach zu Heinz Schlicht)
Schnitzel (weltbeste): Lutter und Wegner am Gendarmenmarkt
Museumscafé: Sarah Wiener im Hamburger Bahnhof
Frühstück/Brunch: Einstein
vor 8 Jahren
japanisch: smart deli, Novalisstraße 2, 10115 Berlin
mit wöchentlich wechselnder sowie fester Karte, von Japanern betrieben und auch frequentiert
vor 8 Jahren
italienisch/Pasta: pastapresti, Wühlischstraße39A. und geh bloß nicht zum Mädchenitaliener in der Alten Schönhauser Str. 12- überteuerte Pasta, die so hart ist das sie als Schiffstau durchgehen könnte!
Pizza: Standard - Serious Pizza, Templiner Str. 7

2 von unendlich viiiiieeeeelen Tipps
vor 8 Jahren
Vegetarisch/Vegan: Kopps (Berlin-Mitte, Linienstr. 94, tgl. ab 18 Uhr und Sa/So Brunch).
Lucky Leek (Prenzlauer Berg, Kollwitzstr. 54, mi-so 18-22 Uhr)

Berlin hat viele vegetarische Restaurants, aber diese beiden sollen absolut TOP sein. Werde beide (zum 1. Mal) besuchen.
vor 8 Jahren
Kurzer Zwischenbericht: War heute im Salon Heinz Schlicht und es war wirklich toll. Ausnehmend freundliche, kompetente Beratung ohne dabei aufdinglich zu sein.
Nachdem ich ein paar Düfte nannte, die mir gefallen, wurden mir mir unbekannte Vorschläge gemacht, die genau passten - und dann musste ich natürlich auch Geld augeben Rolling Eyes
Sehr zu empfehlen! Smile
vor 8 Jahren
@Xenia, das freut mich, dass du bei Heinz Schlicht heute erfolgreich warst! Verrätst du uns auch, was du schönes gekauft hast? Smile
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Infos
vor 8 Jahren
Zoso:
@Xenia, das freut mich, dass du bei Heinz Schlicht heute erfolgreich warst! Verrätst du uns auch, was du schönes gekauft hast? Smile

Klar! Den hier so wunderbar verrissenen "Ultimate Seduction" - Ich finde ihn großartig Razz
vor 8 Jahren
Xenia007:
Zoso:
@Xenia, das freut mich, dass du bei Heinz Schlicht heute erfolgreich warst! Verrätst du uns auch, was du schönes gekauft hast? Smile

Klar! Den hier so wunderbar verrissenen "Ultimate Seduction" - Ich finde ihn großartig Razz

Und das ist ja auch das Entscheidende. Glückwunsch zu deiner Anschaffung! Smile
Re: Berlin - must visit?! vor 7 Jahren
Xenia007:
Das Landei verlässt nächste Woche ihr Outback und reist in die große Stadt..... Ein Besuch bei Lehmann ist vorgemerkt.
Und was schlagt ihr sonst noch so vor an Parfümerien in Berlin?
Freue mich auf Anregungen Smile

In Berlin gefällt mir der Parfumsalon am besten - Uhlandstrasse, daneben ist auch ein Friseur und irgendwie teilen die sich das Personal. Der Inhaber selbst ist ein wandelndes Parfumlexikon und kann ziemlich gut beraten - jedenfalls verstand er sehr schnell was ich suchte - bin dann Mit Andree Puttmans Formidable Man glücklich wieder in den Flieger nach Muc gestiegen
Re: Berlin - must visit?! vor 7 Jahren
UrsRü:
Xenia007:
Das Landei verlässt nächste Woche ihr Outback und reist in die große Stadt..... Ein Besuch bei Lehmann ist vorgemerkt.
Und was schlagt ihr sonst noch so vor an Parfümerien in Berlin?
Freue mich auf Anregungen Smile

In Berlin gefällt mir der Parfumsalon am besten - Uhlandstrasse, daneben ist auch ein Friseur und irgendwie teilen die sich das Personal. Der Inhaber selbst ist ein wandelndes Parfumlexikon und kann ziemlich gut beraten - jedenfalls verstand er sehr schnell was ich suchte - bin dann Mit Andree Puttmans Formidable Man glücklich wieder in den Flieger nach Muc gestiegen

Ja, das ist besagter "Heinz Schlicht", von dem die Rede war und bei dem Xenia auch was gekauft hat. Smile
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Berlin - must visit?!
Gehe zu