Forum durchsuchen

weihnachtsduft für IHN

26 - 29 von 29
vor 7 Jahren
Terra:
Cappuccino:
Terra:
Jaipur Homme ist zumindest ein leichter und heller Orientale den es günstig gibt.

Bei "Tasmeem Men" muss ich zustimmen! Den findest du nur kaum im Laden - der geht aber so ein wenig in die Richtung von La Nuit von YSL und könnte gut passen

Danke. In welchen Geschäft könnte ich tasmeen men finden?

In Deutschland vermutlich nur online - wenn du testen willst also Probe über Parfumo besorgen.

Frischer wäre noch Silver von Al Rehab. Der kostet nur 5-10€ und erinnert an Silver Mountain Water von Creed. Nicht mehr so richtig orientalisch, aber deinen genannten Referenzduft finde ich auch null orientalisch. Daher könnte der vielleicht auch was sein, weil er noch am ehesten frisch ist. Findet man aber auch kaum in Geschäften. Probe müsstest du auch online besorgen.

Gar nicht so schlecht finde ich auch "CK2 ". Den findest du in so ziemlich jeder Parfümerie und du bekommst ihn online schon um die 20€. Er ist frisch und sportlich, wird im Drydown aber auch ein wenig sandelholzig-orientalisch, ohne je schwer oder so zu werden; er bleibt immer eher jung und frisch. Er ist zwar ein wenig synthetisch, aber ich rieche den an anderen eigentlich ganz gern.

Ganz billig bekommst du auch "Wunder*Wasser für Ihn". Den gibt es oft schon in Supermärkten für unter 20€. Schau mal was als Duftzwilling angegeben wird Wink. Den CK2 finde ich aber doch noch besser.

Terra ich liebe dich. Wunder Wasser warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? Aber ist die sillage und Haltbarkeit echt so unterirdisch wie ich es in Erinnerung habe? Kurz nach Release hab ich mal getestet
vor 7 Jahren
Haha... auch mal schön das so leicht zu hören Very Happy.

Keine Ahnung, ich hatte den nur kurz auf dem Papier. Er wird sicher nicht ewig halten, aber für den Preis bist du geruchlich dann an deinen Vorgaben schon sehr nahe dran und gerade unter den normal im Geschäft erhältlichen Düften gibt es außer Oldschoolern, die du glaube ich nicht haben willst, kaum etwas in deinem Preisbereich, was richtig lange hält.
vor 7 Jahren
ok danke.

So es würde "Joop Jump" (200ml um 50 Euro)
In diesen Segment ist es einer der "besseren" Düfte.

Habe "Wunder Wasser" gerade getestet. Duft ist klar ein Allure Nachbau. Aber hat
doch etwas eigenes. Leider ist die haltbarkeit ein graus und die Intense version soll ja auch nicht
viel besser sein.

Mit unter 25 euro für 100ml "Joop Jump" bin ich noch im Rahmen und der Duft ist mal etwas eigenständiges (Glaube Wodka?)

Danke
vor 7 Jahren
Smile top!
Der Duft ist super und hält gut
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung weihnachtsduft für IHN
Gehe zu