Forum durchsuchen

Besseres the one?

Besseres the one? vor 7 Jahren
Hallo liebe Freunde der guten Düfte.

Da ihr mich immer so gut beraten habt. Traue ich mich noch einen
Thread zu erstellen.

Und zwar geht es um "the one" von #dolce & Gabbana.
Der Duft ist an sich ja ganz gut (erinnert mich an Winter und Bratapfe)
Leider ist die sillage nur anfangs sehr gut. Nach 1 1\2 bis 2 Stunden ist er nur mehr sehr nahe an
Der Haut wahrnehmbar.

Kennt ihr ne gute Alternative oder einen Duft Zwilling (hier gibt es ein extra Wort dafür)

Danke
vor 7 Jahren
Es handelt sich um "the one" für Männer
vor 7 Jahren
Vielleicht "Noir Exquis" oder "Grand Soir". Beide auch etwas plastikartig, aber schon deutlich besser und auch gourmandig-süßlich.
vor 7 Jahren
Hast du die EdP Variante schon probiert? "The One for Men (Eau de Parfum)"
vor 7 Jahren
Hast du die EdP Variante schon probiert? "The One for Men (Eau de Parfum):d47e6011e3]

Ja sicher. Auch nicht viel besser..... schade
vor 7 Jahren
Terra:
Vielleicht "Noir Exquis" oder "Grand Soir". Beide auch etwas plastikartig, aber schon deutlich besser und auch gourmandig-süßlich.

Auf dich ist Verlass terra.
vor 7 Jahren
Probier mal Jaipur Homme von Boucheron
vor 7 Jahren
Danke. Jailpur kannte ich noch gar nicht. Auf notino.at Kosten 100ml ca 34 Euro
vor 7 Jahren
Cappuccino:
Danke. Jailpur kannte ich noch gar nicht. Auf notino.at Kosten 100ml ca 34 Euro

Der Jaipur ist für den Preis auch echt nett, aber noch weiter vom The One entfernt Very Happy.
vor 7 Jahren
Schon mal "Herod" getestet?
vor 7 Jahren
Townsend:
Schon mal "Herod" getestet?

Nein. Ist mir aber mit 145 Euro für 120 ml auch zu teuer. Ehrlich gesagt.
vor 7 Jahren
Dann kannst du Grand Soir mit etwa 190€/100ml auch gleich streichen Wink.

Den Noir Exquis bekommt man für 80€/100ml
vor 7 Jahren
Habe schon ein paar Mal gehört bzw. gelesen, dass Cereus No. 14 (sehr) ähnlich riechen soll wie Dolce & Gabbana The One. Ob das stimmt und wie ähnlich der Duft wirklich riecht, weiß ich aber nicht, da ich ihn leider noch nicht testen konnte und ihn bisher auch noch nie im Souk entdeckt habe...
vor 7 Jahren
Deimos:
Habe schon ein paar Mal gehört bzw. gelesen, dass Cereus No. 14 (sehr) ähnlich riechen soll wie Dolce & Gabbana The One. Ob das stimmt und wie ähnlich der Duft wirklich riecht, weiß ich aber nicht, da ich ihn leider noch nicht testen konnte und ihn bisher auch noch nie im Souk entdeckt habe...

Cereus ist nicht auffindbar. Weder bei dm, den türkisen noch Müller auch nicht bei notino, oder Amazon
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Besseres the one?
Gehe zu