Forum durchsuchen

Starke Pafums für IHN gesucht

Starke Pafums für IHN gesucht vor 7 Jahren
Hallo zusammen,

ich suche STARKE Düfte für ihn. Ich meine Düfte mit starker Sillage und guter Haltbarkeit. Leider kann man im Forum nicht detailliert Filtern. Also nach Parfums für ihn suchen sortiert nach Silliage oder Haltbarkeit. Ich finde so eine Funktion fehlt dringend.

Ich meine sowas wie Interlude Man. Der knallt nur so um sich und hält bis zum nächsten Morgen durch. Gleiches gilt etwa für Extrait de Parfum wie Black Afgano. Das sind so die Haubitzen, die ich suche. Ich habe kein Problem mit dem Preis. Aber bitte keine Synthetik-Plörre. Also bitte nicht sagen, das One Million richtig stark sei... Mit sowas puffe ich mich nicht ein. Keine Designer-Düfte.

Gesucht werden hochwertige Düfte wie die von mir genannten, die in Sillage und Haltbarkeit mithalten können.

Bin sehr gespannt! Very Happy

Gruß,
laurooon
vor 7 Jahren
Geh mal auf "Parfum", dann auf "Entdecken" (rechts in der Spalte) und dann auf "Haltbarkeit" oder "Sillage" ... dann auf Herrenparfums. Und in der Rubrik "Duft-Beratung" im Forum gibts wöchentlich das Thema! Wink

www.parfumo.de/Entdecken/Haltbarkeit/Herren
www.parfumo.de/Entdecken/Sillage/Herren
vor 7 Jahren
JoHannes:
Geh mal auf "Parfum", dann auf "Entdecken" (rechts in der Spalte) und dann auf "Haltbarkeit" oder "Sillage" ... dann auf Herrenparfums. Und in der Rubrik "Duft-Beratung" im Forum gibts wöchentlich das Thema! Wink

www.parfumo.de/Entdecken/Haltbarkeit/Herren
www.parfumo.de/Entdecken/Sillage/Herren
"Ein vor mit Büchern!" hätte mein leicht reaktionärer Lateinlehrer gesagt. Für die jüngeren unter uns: das war als großes Lob gemeint. Ergänzen mag ich nur noch, dass natürlich auch nach Unisex gesucht werden kann, damit ja keine Bombe übersehen werden kann:
www.parfumo.de/Entdecken/Haltbarkeit/Unisex
www.parfumo.de/Entdecken/Sillage/Unisex
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Starke Pafums für IHN gesucht
Gehe zu