Forum durchsuchen

Suche One 4 her bzw. Originalduft

26 - 35 von 35
vor 10 Jahren
Ich war zwar heute beim Aldi, hab aber keins mitgenommen.
Dafür ein Herrenhemd, das ich am Freitag zurückbringen muss.
Kann ich dann gegen den rosa Duft eintauschen.
vor 10 Jahren
Ich erlag auch der Versuchung und testete die Aldi-Düfte. Der Unisex-Duft ähnelt "CK One", allerdings habe ich ihn nur kurz "angetestet", mag schon das Original nicht. Der Pinke schien zu süß zu sein, kein Hauttest. Der Rosa-Duft kam auf den Arm, zuerst ganz nett, hat er sich nach 20 min. blumig-platt entwickelt und dann nur noch genervt. Muss aber dazu sagen, dass ich blumige Düfte grundsätzlich nicht mag, ob von Aldi oder aus dem Nischenbereich.
vor 10 Jahren
Och nö, ich finde den pinken eigentlich gar nicht so süß, jedenfalls nicht so wie "La Vie Est Belle" oder Armani Si. Wie gesagt, mich erinnert er mehr an "Nouveau Cologne", und mir ist jetzt auch in Bezug auf diesen Duft die Erleuchtung gekommen: Nee, vergesst alles, was ich vorher gesagt habe; dieses trocken-Pudrige in dem Duft erinnert an "Lacoste Pour Femme", quasi ein fruchtigeres Lacoste. Mit dem Original bzw. mit "Active" aus dem Rossi konnte ich ja nicht, mal sehen, wie lange ich es mit dem Aldi-Duft aushalte. Zumal der ja nicht eins zu eins wie Lacoste p.F. riecht, sondern noch ein fruchtig-warmes Extra hat.
vor 10 Jahren
Interessant. Dann teste ich ihn doch noch auf der Haut. "Nouveau Cologne" mag ich, trocken-pudrig auch.
vor 10 Jahren
Embarassed ähm… also gestern war das pinke One 4 Her mein Tagesduft, und es riecht eigentlich auch nicht unbedingt wie Lacoste P.F. Confused. Ach, am besten selber testen Mad. Falls er nicht schon ausverkauft ist. Aber ein toller frischer und dennoch warmer Duft, ich bin sehr zufrieden Smile.
vor 10 Jahren
Ich hab gestern beide probiert und keinen gekauft.
Sind nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich einen davon haben müsste.
vor 10 Jahren
Also ich denke das dieses one4her rose einem Mainstream Parfum ähnlich sein wird.Ich finde es hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Armani Si.
Suche One 4 her bzw. Originalduft vor 7 Jahren
Hallo,

ich schließe mich mal dieser Frage an.

Ich habe mir diesen Sommer (2016) das One 4 her von Aldi gekauft (10 ml, grüne Schrift).

Dieser Duft ist mein absoluter Favorit.
Kennt ihn jemand und kann mir den original Namen dazu verraten?

Vielen Dank schon jetzt.
vor 7 Jahren
Ich glaube das ist ein Dupe zu "Be Delicious (Eau de Parfum)" von DKNY.
Ich habe mir davon die große Flasche gekauft in einem grünen Dose.
vor 7 Jahren
In meinem Sportstudio steht in der Umkleide auch ein 4her (rosane 4). Nachdem ich auf diesen Thread gestoßen bin, hab ich ihn mir gestern mal aufgesprüht und ich finde ihn eher floral als wirklich frisch. Könnte eventuell "Laura (Eau de Parfum)"von Laura Biagiotti sein.
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche One 4 her bzw. Originalduft
Gehe zu