Forum durchsuchen

Schwestern wählen das beste Parfüm für Männer

Schwestern wählen das beste Parfüm für Männer vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Vor allem muss man den Brüdern beibringen sich das Parfum nicht unter die Arme zu sprühen Shocked
vor 7 Jahren
Hab da mal grad ins originale Research Paper reingeschaut (journals.sagepub.com/doi/abs/10.1177/030100661 6682514). Die Studienqualität ist gering, bei einer Stichprobe von 12 Personen kann man praktisch keine Aussage treffen. Es werden jede Menge Dinge gerechnet (wodurch die Wahrscheinlichkeit stark steigt, dass Ergebnisse fälschlicherweise "statistisch siginifkant" werden) und die insgesamt zwei signifikanten Rechnungen werden hahnebüchen interpretiert. Statistisch signifikant heißt aber nicht inhaltlich bedeutsam.

Jetzt könnte ich noch eine Menge rumnörgeln - bei Interesse gerne Razz Die Quintessenz wäre aber so oder so, dass man jetzt genauso wenig wie vorher eine wissenschaftlich gestützte Aussage zu dem untersuchten Thema treffen kann. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass diese Studie nicht mal annähernd einen Hinweis darauf gibt, ob Schwestern, Partner oder Männer selbst ihre Düfte "attraktiver" auswählen...
vor 7 Jahren
Es gab zwar neulich mal ein Kompliment zu Sycomore von ihr, mich aber von ihr beraten zu lassen oder dass sie mir einen Duft aussucht, käme überhaupt nicht in die Tüte.

Zugegeben - vor 40 Jahren war sie die erste, die mit mir in den Jeansladen ist und mir eine coole Wrangler gekauft hat, weil sie es nicht mehr ertragen konnte, was meine Mutter mir für einen Schrott kaufte. Dennoch wähle ich mir meine Sachen heute lieber selbst aus.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schwestern wählen das beste Parfüm für Männer
Gehe zu