Forum durchsuchen

Armani Prive Bois d'Encens / Duftzwilling?

Armani Prive Bois d'Encens / Duftzwilling? vor 7 Jahren
Hallo,

vor einer Ewigkeit habe ich mal 2,3 Abfüllungen von einem User hier gekauft. Er hat mir auch netterweise noch 2-3 TZ mit wenig Inhalt zum Schnuppern in den Brief gepackt. Einen hatte ich mal kurz aufgesprüht und als untragbar abgetan. Der landete im Karton und befand keine Achtung mehr - bis heute Shocked

Zum Spaß aufgesprüht und etwas skeptisch, entwickelte sich der Duft nach 1,2 Stunden zu etwas, dass ich nur mit einem Wort beschreiben kann: GENIAL

Ich liebe die Basis so sehr, dass ich heute gefühlt hundert mal am Handgelenk gerochen habe. Dieses warme, leicht süße, (weih)rauchige, dunkle...find ich einfach nur mega.

Als ich den Preis dafür ergooglet hatte, verging mir leider die Freude Sad

Kennt ihr ein paar ähnliche Düfte oder muss ich tatsächlich mein Konto aufs äußerste strapazieren?

Freue mich auf Vorschläge.

Lg Markus
vor 7 Jahren
Ich empfinde eine Verwandtschaft zu "Series 3: Incense - Avignon". Ich vermute, dass in Bd'E ebenfalls viel Elemi enthalten ist.
vor 7 Jahren
Der "LAVS " geht auch in die Richtung, ich finde ihn sogar noch etwas harmonischer, aber wirklich billig ist der glaube ich auch nicht.

Bei dem LAVS und bei dem von Siebter vorgeschlagenen cdg fehlt aber dieses puristische Wechselspiel zwischen Weihrauch und Pfeffer. In dieser Form findet man das echt nur in dem Armani. Helle Weihrauchdüfte hingegen ohne diesen Pfeffertwist gibt es viele.
vor 7 Jahren
Danke schon mal. Die beiden Düfte sind notiert Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Armani Prive Bois d'Encens / Duftzwilling?
Gehe zu