Forum durchsuchen

Chanel Chance Eau Tendre

Chanel Chance Eau Tendre vor 7 Jahren
Hallo,

Ich habe diesen Duft zu Weihnachten bekommen und er zählt zu meinen Wohlfühl und Signature Duft. Mir wurde von einer Mitarbeiterin im Douglas erzählt, dass dieser Duft aus dem Sortiment geht und nicht mehr produziert werden soll?
Ich kann mir das kaum vorstellen.
Hat jemand was gehört?
vor 7 Jahren
Oh Gott - das wäre ja schrecklich!
Hoffentlich ein Gerücht, an dem nichts dran ist!!
vor 7 Jahren
Blödsinn. Entwarnung.
vor 7 Jahren 1
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die Mitarbeiterin hat da sicher was verwechselt.
Auf der offiziellen Website von Chanel steht er jedenfalls noch......und online gibt es den auch noch
überall, die werden doch nicht einen ihrer meistverkauften Düfte aus dem Programm nehmen.
Kann ich mir nicht vorstellen... vor 7 Jahren
Auf chanel.com kann man jetzt sogar einen 35ml Flakon erwerben. Es steht auch extra Neuheit dabei. Das würde man doch nicht machen, wenn der herrliche Duft aus dem Sortiment genommen wird!
vor 7 Jahren
Habe ich mir auch gedacht, oder der geht nur bei Douglas raus? Oder die wollte das mein Freund es unbedingt kauft, Twisted Evil
vor 7 Jahren 1
Meryl01:
Habe ich mir auch gedacht, oder der geht nur bei Douglas raus? Oder die wollte das mein Freund es unbedingt kauft, Twisted Evil
Also ich glaube ganz sicher den gibt es nach wie vor überall, vor allem bei Douglas. Ein Verkaufstrick? Glaube die hat was verwechselt, wäre ansonsten schon etwas dreist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel Chance Eau Tendre
Gehe zu