Forum durchsuchen

Carbone de Balmain.Neues Design??

Carbone de Balmain.Neues Design?? vor 7 Jahren
Habe heute meine 100 ml Bottle von Iparf****** bekommen.Normalerweise ist das Etikett doch schwarz.Bei mir ist es weiß.Weiss jemand etwas genaueres.Davon ab finde ich es sehr billig das bei einem so hochwertigen Flakon(schweres Glas) nur so ein billiger Aufkleber drauf ist.Danke für eure Antworten und einen guten Rutsch in 2017!
vor 7 Jahren
Es gibt beides, das schwarze und das weiße Etikett, genauso wie die schwarze und die weiße Verpackung. Auf manchen steht Carbone de Balmain und bei anderen nur Carbone. Ich weiß nur, dass mal in einer Parfümerie Tester und Original unterschiedlich waren und ich die Antwort bekam, dass beide trotzdem gleich sind und nur die Aufmachung geändert wurde. Das ist ein Duft, der mir zwar gefällt, es aber auch nach mehreren Tests nicht in meine Sammlung geschafft hat.
vor 7 Jahren
Das ist das neue Design. Monsieur Balmain und Vent Vert haben jetzt auch eine weiße Packung und ein weißes Etikett. Ich denke weiß für frz. Couture Eleganz...im Sinne von Diors Privée, Chanel Exclusifs, L' Atelier de Givenchy & YSL's Vestiaire Kollektion. Also weil es eben alle machen...
vor 7 Jahren
Ok,danke für eure Antworten Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Carbone de Balmain.Neues Design??
Gehe zu