Forum durchsuchen

Nischenwanderpaket - Die Auferstehung

201 - 225 von 366
vor 7 Jahren
Paket A geht dann morgen in die Post!
vor 7 Jahren
Tollstes duftendes Weihnachten... Paket A ist gelandet und ich kann es zwischen den Jahren ausgiebig genießen... für euch alle ein Frohes Fest!
vor 7 Jahren
Paket B ist über Weihnachten bei Mama angekommen - ich werde sichten, neu listen, Zugänge einarbeiten und dann soll es zeitnah wieder abreisen Smile
vor 7 Jahren
Gibt es hier irgendeinen Post, wie das mit den Paketen funktioniert?
Habe ich leider nicht gefunden. Vielleicht kann jemand verlinken?
Dankeschön Smile
vor 7 Jahren
Paket B habe ich nun gesichtet, alles leere entsorgt (2 Proben Femina und Chinatown), einiges entfernt, was nicht ins Paket gehört und die Bestände mit der Liste abgeglichen.
Fazit:
Es fehlen eine Abfüllung (CdG Sherbet Rhubarb - die fiel mir sofort auf, hätte sie nämlich gern rausgetauscht *schmoll*) und 3 Proben (Beige von Chanel, Reverie au Jardin von Tauer und Sagamore von Lancome).
Komischerweise war nichts zu viel drin Twisted Evil

Ich möchte nochmal dringend darum bitten, die Listen ordentlich zu führen!

Ich habe unsere potentiellen Neuzugänge kontaktiert und hoffe, zeitnah das Paket auffüllen und wieder verschicken zu können.
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Silencio ist angeschrieben, ich brauche selbst noch ein paar Tage für das Paket weil meine Nase gerade wegen Schnupfen wie ausgeschaltet ist.... da rühre ich das Paket nicht an... es geht dann also im Neuen Jahr erst an Silencio oder direkt zu Belle... euch allen einen guten Rutsch und ein duftendes 2017!
vor 7 Jahren
Danke für die Info Smile
vor 7 Jahren
Falls irgendwann die Möglichkeit besteht, mitzumachen, würde ich mich gerne anstellen Smile
vor 7 Jahren
Da das "neue" Paket in Gruppe A bereits gestartet ist, habe ich Jessiealsba gebeten, mir das "alte" (wenn sie durch ist) zu schicken. Ich schreibe die beiden ausgelassenen nochmal via PN an, da beide mehrfach nicht reagiert haben. Sollten die zwei sich auch jetzt nicht melden, schiebe ich sie erstmal in die Warteschleife, bis sie sich zurückmelden.
Ichbins hat eine PN bekommen und wird sich den Teilnehmern anschließen Smile
vor 7 Jahren
Zur Info: Jessiealsba hat mich kontaktiert, dass sich der Versand noch verzögert - aus nachvollziehbaren Gründen.
vor 7 Jahren
Was wurde eigentlich aus Paket B? Confused:
vor 7 Jahren
Ist noch bei Jessiealsba - sie hat aber versprochen, es nun zeitnah zu mir zu schicken. Bei mir bleibt es dann auch eine Weile, es bekommt eine schöne neue Liste.
vor 7 Jahren
weia, ich glaub, ich hab's jetzt kapiert: Das "alte A" wird das "neue B", oder?
Sorry, wollte nicht drängeln.
vor 7 Jahren
So isses, nach jedem Durchlauf wechseln die Pakete in die jeweils andere Gruppe - alles gut, weißt doch "Wer nicht fragt bleibt dumm!" Wink
vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben, ja das Paket geht diese Woche noch zu Belle!
Vorgezogenes Wort zum Sonntag: vor 7 Jahren
Das zweite Paket hat mich nun erreicht und ich habe mit dem Sichten der Listen begonnen.

Ich finde es extrem traurig, dass einige Teilnehmer die ganze Sache nicht wirklich ernst zu nehmen scheinen :
* allein 7 Abfüllungen fehlen! (die Proben muss ich noch durchsehen)
* diverse Ersatzdüfte gehören nicht in ein Nischenpaket (ein Beispiel wäre Anna Sui)


Bitte seid den anderen gegenüber so fair, alles einzutragen (raus wie rein) und im Nischenbereich zu bleiben (dazu zählen auch Vintages, Rares etc. aber eben keine Drogerie-, Celebritie-, Douglas- und Standarddüfte, die es überall zu testen gibt)!
Danke!
vor 7 Jahren
Hi! Das ist natürlich richtig. Doch in denke, der Anna Sui gehört auf meine Kappe... es ist Sui Love, und ich las, die Produktion wäre eingestellt. So ist es ein älterer Duft, den man nicht mehr ohne weiteres überall testen kann...hab ich gedacht... also sorry wenn ich mich da vertan habe...
vor 7 Jahren
Proben habe ich auch durch:

* 6 fehlen!

@Jessiealsba: Hm, ok mit dem Sui kann ich deinen Gedankengang nachvollziehen. War aber lange nicht der einzige, dens betrifft (anderes Beispiel: Forever & Ever von Dior).
vor 7 Jahren
So, ich war fleissig - die Liste ist geschrieben, zwei neue Starter eingepflegt, anfang der Woche geht es auf die Reise. Ich schreibe nachher Katie54 an Smile
vor 7 Jahren
Bei mir ist heute früh das Paket A (?) angekommen ... Smile
vor 7 Jahren
Danke für die Info - viel Spaß beim Stöbern Smile
vor 7 Jahren
Wenn möglich, dann würde ich mich gerne auf die Warte-/Nachrückerliste setzen lassen.
vor 7 Jahren
Würde ca halbes Jahr dauern, bis die Pakete wieder bei mir sind - denke ich. Wenn dir das nciht zu lang ist...?
vor 7 Jahren
Bellemorte:
Würde ca halbes Jahr dauern, bis die Pakete wieder bei mir sind - denke ich. Wenn dir das nciht zu lang ist...?

Passt schon, liebe Belle. Sag dann einfach Bescheid u. ich schick Dir meine Vorschläge für's Starterset.
vor 7 Jahren
Das Päckchen B ist gut bei mir angekommen, danke Bellemorte Smile
201 - 225 von 366
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nischenwanderpaket - Die Auferstehung
Gehe zu