Forum durchsuchen

Proben zu verschenken an Parfumo-Neulinge/KleinesGewinnspiel

Proben zu verschenken an Parfumo-Neulinge/KleinesGewinnspiel vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Da sich nun einige Proben in meinem Besitz befinden, würde ich gerne einem Neuling ( fast nur Damendüfte) die Möglichkeit geben, sich quer Beet etwas einzuriechen.
Es sind Gourmandige Düfte, süße und andere Sachen dabei, ebenso kleinere Reste von Abfüllungen.

Einzige "Bedingung"
wirkliche Neulinge die ab November 2016 angemeldet sind Smile

Schreibt hier einfach rein, am Dienstag um 21.00 wird mein Mann eine/einen Gewinner(in) ziehen!

LG Elbchen

und oh, das Porto übernehme natürlich auch ich!
Zuletzt bearbeitet von Elbchen am 29.01.2017, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Tolle Aktion. (Ich nehme mit diesem Beitrag nicht an dieser schönen Aktion teil!)
Wollte nur die Aktion an sich würdigen.
Durfte auch schon ein "Neulings-Willkommens-Paket" gewinnen.
Nette und freundliche Community wie ich finde. Auch unabhängig von diesen kleinen Gewinnspielen.
vor 7 Jahren
..ich versuche es mal..dankeschön
vor 7 Jahren
Mache sehr gerne mit
vor 7 Jahren
Falls du auch ein paar Herren/Unisex-düftchen hast, würde ich sehr gerne bei deiner Aktion mitmachen.

Da ich mit dem Durchprobieren von Herren bzw. Unisex Düften noch etwas beschäftigt bin, möchte ich die Damendüfte keiner neuen Parfuma wegschnappen (:
vor 7 Jahren
Süß und Gourmand hört sich ganz nach meinem Beuteschema an. Würde gerne mitmachen Smile
vor 7 Jahren
Ich mache auch sehr gerne mit. Vielen Dank!!
vor 7 Jahren
Na wer würde da nicht mitmachen Smile Bin schon sehr gespannt auf die Auslosung und freue mich Smile
vor 7 Jahren
Das ist aber lieb von dir, da versuche ich auch mal mein Glück Smile
vor 7 Jahren
Ohh tolle Idee...vielen Dank Very Happy Ich versuche auch einfach mal mein Glück Very Happy
vor 7 Jahren
Hallo,

Da nehme ich doch im letzten Augenblick auch gerne noch teil. Meiner Meinung nach gibt es selten reine Damen- oder Herrendüfte. Smile
Und der Gewinner iiiiiist: vor 7 Jahren
Mein völlig Parfumunabhängiger Mann hat die Gewinner gezogen:

Die Damendüfte gehen an:
Bunnyka

und die wenigen Herrendüfte die ich mein eigen nenne (ich werd alles nochmals durchschauen)
gehen an HannesMariuz!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schließen!
Danke! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Proben zu verschenken an Parfumo-Neulinge/KleinesGewinnspiel
Gehe zu