Lifad

Lifad

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
LifadLifad Danke für das großzügige Angebot (: aber ich glaub A*Men Ultra Zest hält auch nicht ewig vor 7 Jahren
Lifad
1 Follower
839 ParfumoPoints
Dabei seit 04.01.2017
1 Follower

Neue Statements

Memoir Man Memoir Man - Amouage - vor 6 Jahren
Kratziger Rauch. Distanziert. Trotzdem sinnlich. Habe ihn das erste Mal an Allerseelen getragen. Passt in den Kontext Feiertag.
2 Antworten
Bester Duft, den ich seit langem getestet habe. Sanfter Weihrauch (so wie er sein sollte) und Pinien. Ein Gottesdienst im Wald.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ist mir fast ein wenig zu sanft... zu nichtssagend.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das größte Problem bei diesem Duft: ich riech ihn an mir selbst nach 2 Stunden gar nicht mehr. Mein Umfeld allerdings deutlich länger.
1 Antwort
Sunshine Man Sunshine Man - Amouage - vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ist für mich ein gute-Laune-Duft. Ein Duft für Frühlingsgefühle im Winter. Die Vanille hält sich ewig, ist am Ende nur isoliert vorhanden
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn ich ehrlich bin, rieche ich nur Grapefruit heraus. Trotzdem ein sehr toller, erfrischender Duft. Geht immer
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich finde The One riecht an mir nicht besonders gut. Dafür bekommt man Komplimente vom Umfeld; ist ja auch schon viel wert.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Da ich bisher alle A* Düfte mochte, habe ich blind zu einer Abfüllung gegriffen. Ist mir eindeutig zu viel Karamell.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zunächst dachte ich:Wow riecht ja wirklich wie Aventus. Aber in Sillage und Haltbarkeit ist er deutlich darunter anzusiedeln. Etwas stechend
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieser Duft macht mich süchtig. Ich könnte ihn alle zwei Stunden erneuern. Das ist ein Duft, den ich für mich trage, um mich wohl zu fühlen.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen