Forum durchsuchen

Duty free Nischendüfte Mallorca Frankfurt

Duty free Nischendüfte Mallorca Frankfurt vor 7 Jahren
Weiß jemand von Euch ob es im Dutyfree Shop im Flughafen auf Mallorca einen Serge Lutens Stand gibt? Oder irgendwelche anderen Nischendüfte?

In Frankfurt bin ich auch in Kürze, da gibt es doch bestimmt etwas zu erschnuppern, was es nicht an jeder Ecke gibt.

Lieben Dank im Voraus für jede Info.
vor 7 Jahren
In Frankfurt kann ich Parfümerie Albrecht sehr empfehlen.
www.parfuemerie-albrecht.de/
vor 7 Jahren
Lieben Dank!
Ich merke allerdings grade ich habe mich blöd ausgedrückt: ich meine tatsächlich nur IN den beiden Flughäfen, Zeit zum rausgehen habe ich leider gar nicht Sad
vor 7 Jahren
Ja, Die Parfümerie Albrecht kann ich auch sehr empfehlen.
Außerdem Kobberger an der Hauptwache.

Teilweise gibt es in den Frankfurter Heinemann Duty-free Shops auch Nischendüfte. Tom Ford Private Blend, Escentric Molecules, Armani/Privé, ...
vor 7 Jahren
Vielen Dank, Wittinger!
Dann bin ich am Frankfurter Flughafen ja schonmal gut beschäftigt. Very Happy

Hat jemand Infos zum Duty free im Flughafen von Mallorca?
vor 7 Jahren
Ich war das letzte mal vor 2 Jahren im
Duty Free Mallorca, der ist zwar sehr groß, aber Nische war dort nicht vertreten. In den Parfümerien in Palma gibt es auch oft gute Angebote, Details / Namen weiß ich leider nicht dazu, aber die Stadt ist ja übersichtlich. Bei Interesse an einem bestimmten Nischen- Duft würde ich persönlich in Frankfurt zuschlagen. Mallorca ist eben doch eher "Mainstream" ( womit ich absolut nicht sagen möchte , dass es keine besuchenswerte insel ist ), würde nur nicht drauf setzen, dort Nischen - Düfte zu finden.
vor 7 Jahren
Einen ungefähren Überblick, was dich am Flughafen Frankfurt erwartet, findest Du hier:
www.heinemann-dutyfree.com/frankfurt_de/duefte

Das ist sehr ungewöhnlich zusammen gestellt: Atelier Cologne, Annick Goutal, Escentric Molecules, Exklusivlinien von Guerlain und Yves St. Laurent auf der einen Seite, aber noch nicht mal Creed und Serge Lutens.

Ist schon ein paar Jahre her, dass ich auf Mallorca am Flughafen war. In meiner Erinnerung war die Auswahl eher begrenzt, aber spanische Marken wie Loewe z.B. waren gut vertreten, die in Deutschland nicht überall zu finden sind.
vor 7 Jahren
Dieses Forum ist klasse, ich danke Euch sehr für schnellen und hilfreichen Antworten und vor allem für diesen Link wegen Frankfurt, genau das hab ich gesucht!

Ja, den Flughafen auf Mallorca hatte ich bisher auch überhaupt nicht auf dem Schirm, und das offenbar zu recht, aber in Palma selber kann man schon teilweise fündig werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duty free Nischendüfte Mallorca Frankfurt
Gehe zu