Forum durchsuchen

Obsession for Men Summer

Obsession for Men Summer vor 8 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Calvin_Klein/Obsession_ for_Men_Summer
Hat den Duft schon jemand in Deutschland gesehen? Wo kann man ihn kaufen, also nicht unbedingt in den USA?
Re: Obsession for Men Summer vor 8 Jahren
Michael:
www.parfumo.de/Parfums/Calvin_Klein/Obsession_ for_Men_Summer
Hat den Duft schon jemand in Deutschland gesehen? Wo kann man ihn kaufen, also nicht unbedingt in den USA?


Leider steht er hier noch nicht! Ich denke, dass er auch nicht in den regulären Verkauf kommt.
Den wirst du vermutlich nur im Duty Free Bereich finden! Bis heute habe ich auch den Eternity Night nirgends finden können! Encounter Fresh, oder CK Free Sport gibt es auch nur am Flughafen. Wobei ich den Free Sport bei TK Maxx neulich gesehe habe...
vor 8 Jahren
Vielleich gibt's ihn ja mal bei iparfumerie zu kaufen. Die hatten auch den Dark Obsession mal im Sortiment. Smile
vor 8 Jahren
Michael:
Vielleich gibt's ihn ja mal bei iparfumerie zu kaufen. Die hatten auch den Dark Obsession mal im Sortiment. Smile

www.iparfumerie.de/calvin-klein/obsession-summ er-2016-eau-de-toilette-fur-herren/
vor 8 Jahren
Michael:
Michael:
Vielleich gibt's ihn ja mal bei iparfumerie zu kaufen. Die hatten auch den Dark Obsession mal im Sortiment. Smile

www.iparfumerie.de/calvin-klein/obsession-summ er-2016-eau-de-toilette-fur-herren/

Wenn du ihn dir bestellst, dann denk an mich und schick mir ne Abfüllung lieber Michael! ShockedVery Happy
vor 8 Jahren
Hmmm... Der Preis ist ja schon seeehr fair! Very Happy
vor 7 Jahren
Na gut, hab ihn mir gegönnt Smile
Überraschenderweise gar nicht so verkehrt. Kommentar folgt Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Obsession for Men Summer
Gehe zu