Forum durchsuchen

Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis

26 - 50 von 377
vor 13 Jahren
...wenn es noch geht, hätte ich gerne 100 Stück. Wär voll toll. Viele liebe Grüße und bussi für die viele Mühe. Smile
vor 13 Jahren
Bitte 50 Stück! Smile
vor 13 Jahren
*gelöscht* Einmal eine Übersicht reicht ja...
Zuletzt bearbeitet von Inala am 26.09.2011, 13:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Okay, alles wird gut! Very Happy

Ich habe aktuell 30 Kartons zur Verfügung. 6-7 Parfumos können sich also noch anschließen, das ist also alles noch im grünen Bereich. Laughing

Bei 30 Teilnehmer beende ich das dann. Wink
vor 13 Jahren
Danke vielmals für deine Mühe! Das ist ja echt ein Aufwand! Selbstverständlich bekommst du von mir eine "Spende" für Verpackung und Arbeit! Bei den 50 Stk. Abnehmern könnte ich mir vorstellen, dass sich das auch mit einem Din A4 Luftpolsterkuvert ausgehen könnte...??
Schönen Sonntag!
Aufwand vor 13 Jahren
Mmmmh, das hat sich ja riesig entwickelt!
Ein ganz herzliiches, vorerst internettes Dankeschön für die Bereitschaft sich so einzusetzen!
vor 13 Jahren
Oh wie toll! Wenn ich noch nicht zu spät bin, würde ich mich gerne mit 50 Stück anschließen. Und falls es klappt, natürlich schon einmal ganz herzlichen Dank für die Organisation.
vor 13 Jahren
Darf ich auch noch mitmachen? 50 Stück wären wunderbar. Danke.
vor 13 Jahren
Update:

Aktuell sind wir 1710 Stück für 27 Parfumos, wow! Laughing

Wer gerne eine Pack-Tag mit mir veranstalten möchte, ist gerne eingeladen! LaughingLaughing
vor 13 Jahren
Halleluja! Schülerjobvermittlung? Very Happy
Ganz lieben Dank für deine Organisation!
vor 13 Jahren
50 Cent fuer das Klebeband ist okay .. und Hermesversand auch.
Ich mach auch immer lieber mehr Klebeband um Paeckchen rum als zuwenig.
vor 13 Jahren
Fran:
Halleluja! Schülerjobvermittlung? Very Happy
Ganz lieben Dank für deine Organisation!

Gott sei Dank hab ich davon ein eigenes williges Exemplar. Wink Und dauerpleite ist man als 18 jähriger Abiturient ja auch immer. Laughing

Ist schon okay, im Moment hoffe ich einfach nur, dass die Teile vielleicht in 100er Bündel ankommen, das würde die Sache EXTREM erleichtern! Smile
vor 13 Jahren
Oh das hatte ich irgendwie übersehen, kann man noch mitbestellen.?
Wäre auch gern mit 100stk. dabei.
Gruß Fry
vor 13 Jahren
*renn*
Bin ich zu spät?
Milo würde auch gerne 50 nehmen!
vor 13 Jahren
Anouschka:
Liebe Inala,

gibt es bei dem Händler vielleicht auch 10-ml-Taschenzerstäuber? Travana hat ja in Österreich eine gute Quelle gefunden (siehe ihr Faden). Ich persönlich fände Taschenzerstäuber in dieser Größe super für die Sharing-Abfüllungen, habe bisher aber nur kleinere Taschenzerstäuber gefunden.

Lieben Dank für Deine Mühe!

Sorry, das hatte ich wohl überlesen! Embarassed

Was ich gefunden habe ist folgendes:

10ml Apoflaschen
11-100 Stück: 0,24 Preis pro Stück
100-160: 0,18
160-480: 0,15
480-1000: 0,14

Sprühaufsätze in weiß: (passend auf die Apo-Flaschen)
bis 100 Stück: 0,76 pro Stück
100-500: 0,70
500-1000: 0,67

Taschenzerstäuber in gold oder silber, 8ml:
1-18 Stück: 2,43 pro Stück
18-50: 2,19
50-100: 2,11



ACHTUNG: Auf diese eben genannten Preise kommt noch die MwSt. mit 19% hinzu, ich hab grad nur leider keine Zeit das auszurechnen, bitte beachten also!!!!


Ich schau gleich noch mal, was ich sonst für die Flaschen bei eBay bezahle, ich bin nicht sicher, ob das nun so ein Schnapper-Preis ist. Die Sprühaufsätze wiederum, die erscheinen mir sehr preiswert.
Zuletzt bearbeitet von Inala am 26.09.2011, 22:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
So, die Apo-Flaschen, die lohnen sich eigentlich nicht.

Zumindest nicht dann, wenn wir nicht auch davon 1000 Stück und mehr abnehmen. Und das kann ich dann leider nicht noch nebenher abwickeln. Wink Und der Preis bis 100 Stück ist fast identisch mit dem Preis bei eBay (botec24), da tut sich nicht viel.

Bei den Zerstäuber-Aufsätzen sieht es schon anders aus.

Selbst wenn es nur <100 wären, kämen wir auf 90 Cent pro Stück (incl. MwSt.), bei botec24 bekommt man sie für 12.90 /10 Stück, zum Stückpreis also von 1,29 Euro.

Wenn also jemand möchte, dann kann ich gerne noch Zerstäuber-Aufsätze mitbestellen, das macht den Kohl nicht fett. Smile

Die Vergleichs-Preise für die goldenen/silberen Taschenzerstäuber habe ich nun auf die Schnelle nicht gefunden. Kann jemand behilflich sein, bitte?

Ich verschicke heute abend noch eine PN an Euch alle mit meiner BV und allen weiteren Angaben. Da wir inzwischen bei fast 500,00 Euro sind, möchte ich nicht alles vorstrecken und es wäre toll, wenn möglichst viele dann möglichst schnell überweisen könnten. Die Hälfte vorzusstrecken ist kein Problem, wenn die beisammen ist, dann bestelle ich.
vor 13 Jahren
Mensch, liebe Inala, das ist ja 'ne riesige Nummer geworden... Smile Ganz lieben Dank für Deine Mühe! Ich spendiere auch gerne was für Klebeband, kein Thema. Wo wohnst Du denn? Vielleicht kann ich ja zum Packen vorbeikommen.

Das mit den Sprühaufsätzen klingt sehr interessant, mehr als 10-15 Stück würde ich aber nicht bestellen wollen. Vielleicht hat sonst noch jemand Interesse?

Liebe Grüße und dickes Danke schön!
50er und 100er vor 13 Jahren
Liebe Inala, ich bin Dir sehr dankbar. Und Geld geb ich sofort, wenn ich weiß: was kostete ein 100er mit allem Drumunddran. Und: wie findet mein Geld zu Dir.
Viele Grüße von Deinem Fhfhfh
vor 13 Jahren
So Ihr Lieben,

theoretisch müsstet Ihr nun alle ne PN von mir haben!
Falls jemand keine hat, bitte melden, dann wird das sofort nachgeholt. Wink

Wer noch Sprühaufsätze haben möchte, bitte melden. Die kosten normal mehr als das doppelte, der Preis ist hier sehr gut und lohnt sich. Ich denke aber nicht, dass wir da auf mehr als 100 kommen werden. Trotzdem ist es mit 0,90 Euro guter Preis.

Noch ist Platz für 1-2 Nachzügler, wer also noch was mag, ruhig melden, noch ist nicht bestellt. Smile

Liebe Grüße
Inala
vor 13 Jahren
Ok, ich kann nicht länger widerstehen, bitte auch 50 für mich.

Und welch grossartige Sammlung ich da bei dir erspähe, wow, da schreibe ich dir gleich noch eine PN...
vor 13 Jahren
Mensch du Liebe das ist ja ein RIESEN Ding geworden!!!

Und du bist dir sicher, dass du dir auch noch die Aufsätze und evtl. Zerstäuber antun willst?

Falls ja dann würde ich jeweils bescheidene 5 Teile nehmen (Sprühaufsätze und Taschenzerstäuber) die Farbe ist mir egal, wenn es denn 10ml sind.

Und natürlich geht dein Geld ganz pronto raus, inkl. Spende versteht sich. Very Happy

Ganz liebe Grüße
Barb
vor 13 Jahren
Barb:
Mensch du Liebe das ist ja ein RIESEN Ding geworden!!!

Und du bist dir sicher, dass du dir auch noch die Aufsätze und evtl. Zerstäuber antun willst?

Falls ja dann würde ich jeweils bescheidene 5 Teile nehmen (Sprühaufsätze und Taschenzerstäuber) die Farbe ist mir egal, wenn es denn 10ml sind.

Und natürlich geht dein Geld ganz pronto raus, inkl. Spende versteht sich. Very Happy

Ganz liebe Grüße
Barb

Sorry, die Taschenzerstäuber gold/silber sind leider nur 8ml!!!

Ansonsten, ja klar, ich bestelle gerne noch die Sprühaufsätze mit! Die passen ja auf jeden Fall noch in die Päckchen mit rein, das ist doch kein Thema!! Smile
Sprühaufsätze vor 13 Jahren
So, wer ist bei den Sprühaufsätzen für die Apoflaschen noch dabei?

Ich persönlich finde das total praktisch, vorallem auf Reisen, da nehme ich kaum eine OF mit, dafür jede Menge Apo-Flasche mit Sprühaufsätzen, das ist ne prima Alternative. Smile


Sprühaufsätze:

10 Stück Barb
15 Stück Inala
10 Stück Anouschka
10 Stück Florin
30 Stück Fhfhfh
Zuletzt bearbeitet von Inala am 28.09.2011, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Sprühaufsätze vor 13 Jahren
Inala:
So, wer ist bei den Sprühaufsätzen für die Apoflaschen noch dabei?

Ich! 10 Stück bitte. Smile
vor 13 Jahren
Ich! 30 Stück bitte.
26 - 50 von 377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sammelbestellung Probe-Zerstäuber zum Schnäppchenpreis
Gehe zu