Forum durchsuchen

Gesucht: Ein Duft nach Theaterschminke u. Lippenstift

26 - 41 von 41
vor 13 Jahren
Noch eine Stimme für "Lipstick Rose".
vor 13 Jahren
"Maquillage" von Parfums d'Armando Martinez.
Im Review hier perfumeshrine.fortunecity.com/blog/entry86.htm l wird er so beschrieben: Armando has captured the essence of a lady’s makeup paraphernalia and more prominently the aroma of face powder and satin cream lipstick in old bullet-style packaging.
vor 13 Jahren
Mokomonster:
"Maquillage" von Parfums d'Armando Martinez.


Den hätte ich auch vorgeschlagen.
vor 13 Jahren
@Mokomonster: DAS ist auch meine LETZTE Hoffnung. Fast alle genannten Düfte habe ich mittlerweile ausprobiert. Und sie sind ALLE VIEL zu SÜSS!!
Rolling Eyes
Diese Beschreibung des Duftes lässt mich aufhorchen. Da steht nach ALTEM Lippenstift. Genau! DAS will ich. So einen trockenen, aber nicht scharfen Duft.

LG

Goldie
vor 13 Jahren
Vor allem, dass da Bienenwachs drin ist, macht mich hoffnungsfroh...
vor 13 Jahren
Gibt es die Düfte von d'Armando Martinez denn überhaupt noch? Im www konnte ich dazu grad nichts finden. Wäre ja gemein - erst DEN Puderduft hier vorschlagen und dann wars das. Oder der Jagdtrieb wird erst richtig angefacht Wink
vor 13 Jahren
Tja, der hat mich auch interessiert, konnte leider nichts im Netz finden.
vor 13 Jahren
och einen hätt ich noch: "Felanilla No.21". Der riecht auch pudrig, kuschelig, nach altem Lippenstift und ist nicht allzu süß
vor 13 Jahren
Den hab ich heut drauf, naja, kommt schon hin, ein bißchen, aber so richtig kann ich mich mit ihm nicht anfreunden.
vor 13 Jahren
Nicht zu süß, sehr pudrig-staubig, aber eben halt doch auch wieder rosig wäre "Poussière de Rose" von Parfums de Rosine. Ich würde ihm trotzdem mal 'ne Chance geben, zumal er nach meinem Empfinden das von Dir gesuchte "graue Element" hat und die Rose ziemlich gut in der Gesamtkomposition integriert ist, also einen nicht gleich anspringt.

Ansonsten fallen mir leider auch nur die bereits genannten üblichen Verdächtigen ein.
vor 13 Jahren
Meine Ma hat so ein altes kleines Fläschchen True Love von Elizabeth Arden (mit 2 Ringen oben drauf), das ist der ultimative Schminktäschchenduft! Ob das jetzige True Love auch so riecht weiß ich allerdings nicht...
vor 13 Jahren
Ich finde "Fleur Oriental" von Miller Harris geht auch eindeutig in die Creme, Puder, Schminktäschchen -Richtung.
vor 13 Jahren
Hallo, noch eine Nachzügler Antwort,
der "Les Impératrices Japonaises" von Roméa d'Améor ist Puder pur, nicht süß, nicht aufdringlich, der ist einfach super schön und hält richtig gut.
Die Kopfnote ist etwas stark und dann wird er echt schön.
Ich hab immer einen schönen Puderduft gesucht
Teint de Neige ist mit zu stark und etwas stechend,
Ombre Rose riecht bei mir nach Oma,
der Moulin Rouge ist mir zu süß,
Rosa von Philly & Phill ist schön, aber nicht DER Puderduft.
Zuletzt bearbeitet von Sevda am 04.10.2011, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Oh, Les Impératrices Japonaises. Merkliste.
vor 13 Jahren
Ein wirklicher Theater und Lippenstiftduft... Hilde Soliani Vecci Rosetti
Puder vor 12 Jahren
Teste bitte "Obssesion" von Calvin Klein.

Teste den Duft unbedingt auf der Haut und spüh bitte nicht zu viel
davon, denn er ist super intensiv.

Warte ca. eine halbe Stunde bis der erste Schocker verflogen ist.
Un dann ..... hast du was du suchst .

Einen warmen Puder auf der Haut.

Ich finde den Duft einfach Klasse.
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Ein Duft nach Theaterschminke u. Lippenstift
Gehe zu