Forum durchsuchen

Paco Rabanne - 1 Million Monopoly

Paco Rabanne - 1 Million Monopoly vor 7 Jahren
Ja est ist wieder April und es kommt 100% ein neuer 1 million duft raus:-P

www.pacorabanne.com/en/fragrance/monopoly/
vor 7 Jahren
Ich frage mich echt Wen oder Was so eine Werbung ansprechen soll....fürchterlich aber passend zum Duft Smile
vor 7 Jahren
Ist aber nur eine Limited-Edition (bezogen auf den Flakon). Cool
vor 7 Jahren
Speedking79:
Ich frage mich echt Wen oder Was so eine Werbung ansprechen soll

puhhh Discopumper, Zuhälter, Leute mit roten Schuhen, Asoziale....da fallen mir einige ein
vor 7 Jahren
BigB:
Ist aber nur eine Limited-Edition (bezogen auf den Flakon). Cool

okay Very Happy
vor 7 Jahren
Morgensonne:
Speedking79:
Ich frage mich echt Wen oder Was so eine Werbung ansprechen soll

puhhh Discopumper, Zuhälter, Leute mit roten Schuhen, Asoziale....da fallen mir einige ein

Rote Sohle ist aber schon geil, wenn man es sich leisten kann Cool
vor 7 Jahren
"Gehe direkt ins Gefängnis, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€"
vor 7 Jahren
Morgensonne:
Speedking79:
Ich frage mich echt Wen oder Was so eine Werbung ansprechen soll

puhhh Discopumper, Zuhälter, Leute mit roten Schuhen, Asoziale....da fallen mir einige ein

poaah, genau wegen solchem sinnlosen Kommentaren überlege ich mir, mich hier abzumelden. Nein, es gibt genug soziale Menschen, die diesen Duft tragen. Zuhälter?! wtf?? bitte übertreibt nicht. Und nein, ich bin kein Fan vom DUFT. Wenn ich ihn mögen würde, dann würde ich ihn auch tragen. Es gibt bestimmt auch Zuhälter, die die gleichen Sneaker wie Du haben?
vor 7 Jahren
"Gehe direkt ins Gefängnis, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€:074f678c0a]

HAHA!!!! Aber sowas von!! Smile
vor 7 Jahren
SiaSQ:
Morgensonne:
Speedking79:
Ich frage mich echt Wen oder Was so eine Werbung ansprechen soll

puhhh Discopumper, Zuhälter, Leute mit roten Schuhen, Asoziale....da fallen mir einige ein

poaah, genau wegen solchem sinnlosen Kommentaren überlege ich mir, mich hier abzumelden. Nein, es gibt genug soziale Menschen, die diesen Duft tragen. Zuhälter?! wtf?? bitte übertreibt nicht. Und nein, ich bin kein Fan vom DUFT. Wenn ich ihn mögen würde, dann würde ich ihn auch tragen. Es gibt bestimmt auch Zuhälter, die die gleichen Sneaker wie Du haben?

Bin ich da jemanden auf die "roten" Sneaker getreten?! Natürlich trägt die "breite" Masse diesen Duft, aber ich assoziiere damit nunmal Proleten. Ich weiß ja nicht, in welcher Stadt du lebst, welche Clubs du besuchst, aber bei uns trägt nunmal jeder Proll diesen Duft, was vor allem im Nacht/Partyleben negativ auffällt. Und ich entschuldige mich, dass ich zwischen schmierigen Typen und Zuhältern wohl nicht unterscheiden kann......
vor 7 Jahren
Morgensonne:
Bin ich da jemanden auf die "roten" Sneaker getreten?! Natürlich trägt die "breite" Masse diesen Duft, aber ich assoziiere damit nunmal Proleten. Ich weiß ja nicht, in welcher Stadt du lebst, welche Clubs du besuchst, aber bei uns trägt nunmal jeder Proll diesen Duft, was vor allem im Nacht/Partyleben negativ auffällt. Und ich entschuldige mich, dass ich zwischen schmierigen Typen und Zuhältern wohl nicht unterscheiden kann......

Sag mal gehts noch?
Mich würde mal interessieren, welcher Profession du nachgehst, zum Proletariat gehörst du ja offenbar nicht, so wie du dich hier äußerst...
Gebe SiaSQ recht, auch wenn man einen Duft nicht mag, sind derartig abwertende Gedanken bezeichnend, und zwar für denjenigen, der sie postet.
vor 7 Jahren
Ach kommt Leute Smile
Ich habe mich ehrlich gesagt auch gefragt, wen eigentlich das Monopoly-Design ansprechen soll.
Und ich fand die Kommentare schon lustig,
aber natuerlich darf man die Sache auch nicht zu ernst nehmen. 1 Million tragen viele normale Leute, und ich bin auch ein Besitzer (wobei ich die Monopoly-Edition nicht gekauft haette Very Happy )
Aber ganz im Ernst: Jedem das Seine und wenn jemand gerne 1 Million traegt ist das auch ok
vor 7 Jahren
BTW, das mit den roten Schuhen habe ich gar nicht mitgekriegt Smile Ist das jetzt ein neuer 'Trend'? Oder duerfen nur die Sohlen rot sein?
vor 7 Jahren
Parfumfreund:
BTW, das mit den roten Schuhen habe ich gar nicht mitgekriegt Smile Ist das jetzt ein neuer 'Trend'? Oder duerfen nur die Sohlen rot sein?

Musst dich beeilen, der Trend ist fast schon wieder vorbei! Wink
Rote Sneakers sind wie "1 Million": im Grunde und dezent eingesetzt gar nicht so schlimm, aber durch, sagen wir mal, etwas "schlichtere" Zeitgenossen mit Snapback-Käppis und Oversized-Tshirts schwer in Verruf geraten.
vor 7 Jahren
Maxi3000:
Rote Sneakers sind wie "1 Million": im Grunde und dezent eingesetzt gar nicht so schlimm, aber durch, sagen wir mal, etwas "schlichtere" Zeitgenossen mit Snapback-Käppis und Oversized-Tshirts schwer in Verruf geraten.

Wenn jemand weiß, wo es noch gute normal-sized/slim v-neck t-shirts ohne logos gibt, bitte pn an mich!

On Topic:
Ein räumliches-denken Test von Paco Rabanne....wenn mich nicht alles täuscht, verwenden sie den eigentlich unüblichen "rechtwendigen" Würfel, bei dem 4 und 3 getauscht werden. Das Video finde ich langweilig, marketingspsychologisch aber konsistent. Im nächsten Jahr vielleicht:
"1 Million Self Made", "1 Million Black Tie", "1 Billion Edition" usw.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Paco Rabanne - 1 Million Monopoly
Gehe zu