Forum durchsuchen

Testrunde Blossom Love von Amouage -4ml Dekant

51 - 65 von 65
vor 7 Jahren
Och man... hab hier auf Parfumo schon einiges gekauft, getauscht, Wanderpakete erhalten und bisher ist immer alles angekommen. Tja, es gibt wohl für alles ein erstes Mal. Shocked Falls wider erwarten das Päckchen doch noch bei mir ankommt, melde ich mich. Ansonsten, liebe verbleibende Mittester, müssen wir den Blossom Love irgendwie anders mal unter die Nase bekommen.
vor 7 Jahren
Die wundervolle Amourage hat unser Versand- Unglück verfolgt und spendet uns großzügigerweise noch eine Probe von Blossom Love! Ich freue mich sehr!
Also darf es weitergehen:

13. Paprica
14. Delidazo87
15.Franciska
16. Schnuppi42
vor 7 Jahren
Ich drücke die Daumen, dass dieses Mal -ohne Ostern- die Post ankommt.
vor 7 Jahren
Amourage - Du verdienst einen Orden! Danke Dir, dass Du den verbleibenden Testern auf der Liste so grosszügig hilfst! Schade, dass das erste Päckchen auf mysteriöse Weise verschwand - aber wie Paprica schon sagte: für alles gibt es ein erstes Mal....
vor 7 Jahren
Die Post ist nun bei mir Wink werde morgen testen und Montag weiter schicken Wink
Adresse bitte frei schalten. Edit: >- Adresse habe ich schon Wink
vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben ich würde auch gern mitmachen wenn es noch möglich ist.
LG Kitty ☺
vor 7 Jahren
Ich denke, Amourages Abfüllung reicht noch für einen Teilnehmer und den Duft sollte man sich nicht entgehen lassen... daher:

14. Delidazo87
15.Franciska
16. Schnuppi42
17. Kitty17
vor 7 Jahren
So seid heute Nachmittag auf reisen zur nächsten Testerin Wink
vor 7 Jahren
Falls noch ein Schnupperchen übrig wäre ...dürfte ich auch noch? *liebguck* Smile
vor 7 Jahren
Vielleicht kann ja Kitty17 später hier kurz Bescheid sagen, ob noch was zum Schnuppern drin ist.

14. Delidazo87
15.Franciska
16. Schnuppi42
17. Kitty17
18. Sweetsmell75
vor 7 Jahren
Die Abfüllung ist jetzt bei mir. Vielen Dank für die Testmöglichkeit. Schicke sie am Montag weiter.
vor 7 Jahren
Ich bekomm nun doch anderweitig ne Schnuppermöglichkeit Smile

14. Delidazo87
15.Franciska
16. Schnuppi42
17. Kitty17
vor 7 Jahren
... angekommen ... Very Happy
Danke an Seraphima bzw. Amourage Smile
Morgen wird getestet und am freitag würd ich dann an Kitty17 versenden FALLS sie mir ihre Adresse freischaltet Cool
vor 7 Jahren
Schnuppi42:
... angekommen ... Very Happy
Danke an Seraphima bzw. Amourage Smile
Morgen wird getestet und am freitag würd ich dann an Kitty17 versenden FALLS sie mir ihre Adresse freischaltet Cool

Sorry ich war im Krankenhaus ich schalte dir die Adresse frei.
LG Kitty
vor 7 Jahren
Der Rest "vom Schützenfest" ist nun unterwegs zu Kitty

Danke nochmals für die Möglichkeit den Duft zu testen Smile
51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Testrunde Blossom Love von Amouage -4ml Dekant
Gehe zu