Forum durchsuchen

Valentino Uomo intense

Valentino Uomo intense vor 7 Jahren
Hallo ihr
Ich hoffe einer von euch Duftverrückten kann mir helfen.
Und zwar konnte ich nur das Original testen und frage mich ob man bei dem hier besser beraten ist wegen Haltbarkeit etc.
Meine Frage ist: hat der Intense auch noch diese Haselnuss Note? in der Dufpyramide taucht diese Nuss note nicht auf.
Danke im Vorraus
Grüße marcel
vor 7 Jahren
Die Haselnussnote hat der Uomo Intense leider nicht. Er ist eher ein vanilligerer, ledrigerer Dior Homme Intense.
Die Haltbarkeit ist nicht von schlechten Eltern, ich hatte ihn ca. 10 Stunden auf der Haut.
vor 7 Jahren
Zu diesem Duft gibt es bereits einen Thread.
Bitte hier weiter machen:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=56125&hig hlight=valentino+umo+intense
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Valentino Uomo intense
Gehe zu