Forum durchsuchen

Tolle Düfte für schmales Geld gesucht

Tolle Düfte für schmales Geld gesucht vor 7 Jahren
Nach Jahren bei den Dupes von La Rive und seltenen Ausflügen zu teureren Düften (ck be oder auch Fahrenheit) habe mich mal ein wenig hier bei parfumo umgeschaut und bin auf Grey Flannel gestoßen. Der Duft hat mich einfach umgehauen und mir Lust bereitet mir mehr gescheite Düfte zu besorgen. Daher meine Frage nach Tipps zu günstigeren Düften so bis 30,- Euro/100ml.
vor 7 Jahren
gibt mit Sicherheit schon so einiges an ähnlichen Themen, aber hier ein paar Vorschläge in der kerbe & dann anderes, was passen könnte:

victor acqua di selva
omerta putting green
adolfo dominguez vetiver hombre
halston z-14
Davidoff zino
Gainsboro g man
dsquared² potion
lagerfeld classic
mcm obelisk
Primark elements night (für 4,50€/50ml ein guter Rasierwasser (fougere) aventus klon, wahrscheinlich der günstigste überhaupt)
Adnan b ambre noir (könnte ein aktueller designerduft sein)
boss number one
jaipur homme eau de parfum

Günstig bekommt man natürlich auch Düfte wie encre noire /encre noire sport, bentley for men intense, caron pour un homme, le 3e homme, yatagan, carbone de balmain, monsieur balmain, balmain ambre gris, lalique white,u.ä.

Auch knize ten findet man teilweise Vergleichsweise erschwinglich

Wenn man einen Lush, L'Occitane oder Rituals laden bei sich in der Nähe hat, kann man auch mal vorbei schauen, teilweise gute Düfte
Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 14.07.2017, 11:27, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Danke schon mal für die Tipps;-) Ach ja, da ich mit dem onemillion-clone von la rive und zwei drei anderen Düften schon was eher Süßes habe, suche ich noch eher frische, würzige Düfte, dürfen auch gerne grün sein.
vor 7 Jahren
Schau mal bei ZARA. Die haben ständig wechselnde Düfte, zum Teil wirklich gut gemacht für einen sehr erschwinglichen Preis.
vor 7 Jahren
NikEy:
Schau mal bei ZARA. Die haben ständig wechselnde Düfte, zum Teil wirklich gut gemacht für einen sehr erschwinglichen Preis.

Wollte gerade auch auf ZARA verweisen. Kosten nicht mehr als 10-15 Euro für 100 ml und da sind quasi 1:1 Duftkopien von bekannten Designerdüften dabei.
vor 7 Jahren
die üblichen Verdächtigen: Razz

Drakkar Noir ist grün/würzig/aromatisch / angeblich oldschool, aber ich finde das gar nicht.

Mont Blanc - Individuell

Perry Ellis 360red als Klon von AquaDG ist auch sein Geld wert

Bvlgari Aqua Amara

Laventure als Aventus Klon kostet aber mittlerweile schon 40-45€ glaub ich.
vor 7 Jahren
Da empfehle ich dir doch glatt "quorum" von puig. Grüner und würziger geht nicht ; )

Edit: Ach ja, und er ist unter 15€/100ml zu haben
vor 7 Jahren
ShaunBaker:
Da empfehle ich dir doch glatt "quorum" von puig. Grüner und würziger geht nicht ; )

Edit: Ach ja, und er ist unter 15€/100ml zu haben

Ich habe den Quorum Silver . Der ist für mich irgendwie Oldschool, obwohl der aus den 2000ern ist.
Ans Original habe ich mich trotz des Preises nicht getraut.
vor 7 Jahren
Ich habe den Quorum Silver . Der ist für mich irgendwie Oldschool, obwohl der aus den 2000ern ist.
Ans Original habe ich mich trotz des Preises nicht getraut.

Kennst du den Grey Flanell den Templeoflove gerne trägt Crowzen? Ich persönlich finde Grey Flanell noch etwas derber als Quorum aber sie gehen in die gleiche Richtung, also traut euch : ) Quorum Silver ist auch Oldschool das stimmt, allerdings hat er mit seinem 70er jahre urvater nichts gemeinsam, wäre aber ebenso eine empfehlung!
vor 7 Jahren
ShaunBaker:

Kennst du den Grey Flanell den Templeoflove gerne trägt Crowzen? Ich persönlich finde Grey Flanell noch etwas derber als Quorum

Kenne ich beide leider nicht und kann mir auch anhand von Wörtern so etwas immer schwer vorstellen Smile
Gibt es was, was so ähnlich riecht wie Quorum, was man ggf. kennt Smile ?
vor 7 Jahren
Crowzen:
ShaunBaker:

Kennst du den Grey Flanell den Templeoflove gerne trägt Crowzen? Ich persönlich finde Grey Flanell noch etwas derber als Quorum

Kenne ich beide leider nicht und kann mir auch anhand von Wörtern so etwas immer schwer vorstellen Smile
Gibt es was, was so ähnlich riecht wie Quorum, was man ggf. kennt Smile ?

Vielleicht im entferntesten kouros, jedoch ohne die unangenehmen Noten, aber von der würzigkeit geht es in diese Richtung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tolle Düfte für schmales Geld gesucht
Gehe zu