Forum durchsuchen

By Kilian Straight to Heaven Extreme

By Kilian Straight to Heaven Extreme vor 7 Jahren
Hallo,

Ich würde gerne wissem ob bekannt ist, bis wie lange der Duft limitiert ist?
Also auf der offiziellen Seite steht nichts von limitiert...

Danke! Smile
vor 7 Jahren
Bis alle produzierten Flakons verkauft sind?
vor 7 Jahren
Ich habe eine Mail an Kilian gesendet und bekam diese Antwort:

"Thank you again for your interest in Kilian Brand.

Kilian chose to launch this collection in Limited Edition to add animation on its 2 successful perfumes: Good Girl Gone Bad and Straight To Heaven.

These two fragrances will be sold in Limited Edition in February 2018.

Best regards."

Allerdings schrieb mir auch eine Mitarbeiterin, dass beide Düfte nur für dieses Jahr geplant seien?! Naja jedenfalls ist er also auch noch Frühjahr 2018 verfügbar und wird nur weil das Jahr endet aus dem Sortiment genommen.
Habe ebenfalls noch eine Mail geschrieben mit der Frage ob ein weiterer Release für dieses Jahr geplant ist... Smile
vor 7 Jahren
Nun, ich hab wieder eine Rückmeldung erhalten:

"Dear Client,

Thank you for your message and interest in KILIAN Perfumes.

Yes, Kilian will release new perfumes this year.

Have a nice day!

Best regards"

Ich freue mich schon darauf, was es werden könnte, dem "s" zufolge hinter "perfume" sieht es so aus dass es mindestens noch 2 Releases geben wird? Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum By Kilian Straight to Heaven Extreme
Gehe zu