Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

976 - 1000 von 1932
vor 7 Jahren
...und schon ist es angekommen!
Ich werde es sichten, neu einlisten und sodann weiterschicken - mit etwas Glück schaffe ich es bereits in der nächsten Woche.
vor 7 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Duftbetty
2. Bellemorte
3. Dafina23
4. Ichbins
5. Gretacooper Arrow Glockenpaket
6. Porcelain
7. Majet
8. Mamski
9. Merijan
10. Moppi
11. LaValeska
12. Nibelung Arrow Herzpaket
13. Torrance2002
14. Psychedelic
15. Palonera Arrow Schmetterlingspaket
16. Zeder Arrow Sonnenpaket
17. Dariaviolin
18. Lilith

Warte-/Pausenliste:
1. Memphis
2. Bouqet
3. Missjo
4. Kawuffelmaus
5. Skipp141
6. Duftlieberin
7. Miiyu
8. Diani
9. Mandiana
10. Stilloni
11. Caramaus
12. Melisande
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 13.09.2017, 09:11, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Das Schmetterlingspaket ist nun auch bei mir - beide Pakete werden so bald wie möglich neu eingelistet und mit etwas zeitlichem Abstand weiterverschickt.
Ich möchte noch einmal auf die im Eingangspost festgehaltene Verweildauer hinweisen - Verzögerungen aufgrund unvorhergesehener Umstände können sich immer ergeben und sind kein Drama, sollten jedoch zur Vermeidung von Mißverständnissen grundsätzlich kommuniziert werden.
Darüber hinaus weisen beide mir aktuell vorliegenden Listen viele "fehlt"-Vermerke auf, die darauf hinweisen, daß Entnahmen nicht notiert worden sind - auch hier möchte ich an unsere diesbezügliche Vereinbarung erinnern, die jeden Empfänger verpflichtet, eine Entnahme in der Liste zu notieren.
vor 7 Jahren
Das - knallvolle und sehr spannende! - Sonnenpaket ist nun neu eingelistet und begibt sich heute, spätestens morgen auf die Weiterreise zu Waldvogel.

Herzlichen Dank an alle, die gut mitgearbeitet haben an der Listenführung und am Aussortieren leerer Behälter, das hat mir beim Sichten und Einlisten sehr geholfen Laughing !

Leider sind auch diesmal nicht alle Entnahmen notiert worden - ich habe die entsprechenden Düfte nun nicht einfach aus der Liste gestrichen, sondern stehen lassen mit dem Hinweis "ohne Vermerk entnommen". Erfreulicherweise sind diese "wilden Abgänge" deutlich zurückgegangen und selbst als fehlend markierte Düfte fanden sich bei genauer Sichtung wieder an.
vor 7 Jahren
Das Sonnenpaket ist heute angekommen . Very Happy
vor 7 Jahren
Liebe alle,
das Glockenpaket zieht morgen weiter Smile
vor 7 Jahren
Das Herzpaket ist heute bei mir angekommen.
vor 7 Jahren
... und bei mir das Glockenpaket.
vor 7 Jahren
... das jetzt auf dem Weg zu Porcelain ist.
vor 7 Jahren
Das Sonnenpaket zieht morgen weiter .
vor 7 Jahren
Das Glockenpaket ist gestern angekommen.
vor 7 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Duftbetty
2. Bellemorte Arrow Sonnenpaket
3. Dafina23
4. Ichbins
5. Gretacooper
6. Porcelain Arrow Glockenpaket
7. Majet
8. Mamski
9. Merijan
10. Moppi
11. LaValeska
12. Nibelung Arrow Herzpaket
13. Torrance2002
14. Psychedelic
15. Palonera Arrow Schmetterlingspaket
16. Zeder
17. Dariaviolin
18. Lilith

Warte-/Pausenliste:
1. Memphis
2. Bouqet
3. Missjo
4. Kawuffelmaus
5. Skipp141
6. Duftlieberin
7. Miiyu
8. Diani
9. Mandiana
10. Stilloni
11. Caramaus
12. Melisande
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 21.09.2017, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Das Sonnenpaket ist auf den Weg nach Duftbetty .
vor 7 Jahren
Ich bin fertig mit dem Herzpaket, warte nun auf eine Rückmeldung von Torrance2002 und/oder Psychedelic.
vor 7 Jahren
Liebe Leute,

nachdem sich das bei meiner Nachfolgerin befindliche Paket auf die Weiterreise begeben hat und eine länger andauernde Streßphase sowie mein Urlaub hinter mir liegen, habe ich mich heute endlich daran gemacht, das Schmetterlingspaket zu sichten und mit der Neu-Einlistung zu beginnen.

Dabei mußte ich feststellen, daß ein nicht unerheblicher Schwund stattgefunden hat - es sind so viele Proben, Abfüllungen und Flacons ohne Vermerk entnommen worden, wie es dies schon lange nicht mehr gegeben hat.
Konkret fehlen 7 Flacons, 11 Abfüllungen und 24 Proben, deren Wert quer durch alle Preissegmente geht.
Bei manchen Proben läßt sich anhand der zuletzt vermerkten Füllstände annehmen, daß sie einfach als leer entsorgt worden sind, was definitiv in Ordnung ist, aber bitte notiert werden sollte, damit es gar nicht erst zu Mißverständnissen kommen kann.
Bei den laut Liste überwiegend noch sehr gut gefüllten Flacons und Abfüllungen sieht die Sache anders aus - hier hat es offensichtlich eine nicht vermerkte Entnahme gegeben, die zu unterlassen wir gemeinschaftlich vereinbart haben und auf die in der Zwischenzeit auch mehrfach hingewiesen worden ist.

Ich finde ein solches Verhalten nicht in Ordnung.
Ohne Erbsen zählen und Korinthen kacken zu wollen: Diese Pakete sind Gemeinschaftseigentum und als solches zu behandeln.
Sicherlich möchte niemand noch mehr Kontrolle einführen müssen, als bis jetzt schon erfolgt - aufgrund gleichgelagerter Vorkommnisse und sehr viel Ärger in der Vergangenheit erfolgen muß! -, doch sollte sich das hier Festgehaltene auch im nächsten bei mir eintreffenden Paket wiederholen, werden wir gemeinschaftlich über Konsequenzen nachdenken müssen.

Das Schmetterlingspaket wird, sobald es neu eingelistet ist, in den nächsten Tagen weiterwandern zu Zeder.

Nette Grüße

vom Täubchen
vor 7 Jahren
Palonera:
Konkret fehlen 7 Flacons, 11 Abfüllungen und 24 Proben, deren Wert quer durch alle Preissegmente geht.

Fefaminz hat damals geschrieben, dass das Paket beschädigt ankam:
Es ist heute angekommen, leider hat mindestens ein Flakon die Reise nicht überlebt. Auf alle Fälle ist "Les Roses de Francfort" komplett ausgelaufen, eine Ecke ist herausgebrochen. Den nassen Karton tausche ich aus

Vielleicht liegt es (teilweise) daran.
vor 7 Jahren
Vielleicht liegt es teilweise daran.
Den erwähnten Flacon hat Fefaminz entsorgt und es entsprechend vermerkt.
Ein zweiter Flacon desselben Hauses gehört jedoch zu den verschollenen, auf deren Entsorgung ebenso wie auf die der anderen aufgezählten Wanderer kein Hinweis zu finden ist.
Wenn ein Behälter leer oder kaputt ist, kann und soll er natürlich - bitte! - entfernt werden, doch ein Vermerk in der Liste sollte dann auch selbstverständlich sein.
vor 7 Jahren
Ich habe seinerzeit nur den einen entsorgt, einen zweiten gab es nicht. Da aber schon ordentlich viel ausgelaufen war (und sich im kaputten Flakon noch ein Rest befand), gehe ich hier mal von einem hohen Füllstand aus. Ich habe nur die Düfte getestet, die mich interessiert haben, aber natürlich nicht überprüft, ob die anderen alle vorhanden sind. Das finde ich echt unfair, wenn einfach Sachen herausgenommen werden, ohne es zu vermerken, und dem nächsten aufzuerlegen, alles zu überprüfen, um nicht selber in den Verdacht zu kommen, Düfte zu klauen. Denn genau das ist es: klauen!!!

Mir ist es auch schon passiert, dass ich das Paket mühsam und sorgfältig verschlossen und etikettiert hatte - und dann stand doch noch ein Duft daneben! Dann gibt's eben nur eins: ein zweites kleines Paket hinterher!!!
vor 7 Jahren
Das Herzpaket ist auf dem Weg zu Torrance2002.
vor 7 Jahren
Sonne ist bei mir, reist aber umgehend weiter... muss nur einen Empfänger finden. Smile
vor 7 Jahren
Ich tät's nehmen Cool
vor 7 Jahren
Das Schmetterlingspaket ist auf dem Weg zu Zeder.
vor 7 Jahren
Ich warte noch bis Donnerstag Abend, wenn sich Ichbins dann noch nicht gemeldet hat, schick ichs an dich, Gretacooper.
vor 7 Jahren
Seit dem 22.09 ist das Herzpaket bei Torrance2002 (laut DHL Sendungsverfolgung).
vor 7 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Duftbetty
2. Bellemorte Arrow Sonnenpaket
3. Dafina23
4. Ichbins
5. Gretacooper
6. Porcelain Arrow Glockenpaket
7. Majet
8. Mamski
9. Merijan
10. Moppi
11. LaValeska
12. Nibelung
13. Torrance2002 Arrow Herzpaket
14. Psychedelic
15. Palonera
16. Zeder Arrow Schmetterlingspaket
17. Dariaviolin
18. Lilith

Warte-/Pausenliste:
1. Memphis
2. Bouqet
3. Missjo
4. Kawuffelmaus
5. Skipp141
6. Duftlieberin
7. Miiyu
8. Diani
9. Mandiana
10. Stilloni
11. Caramaus
12. Melisande
976 - 1000 von 1932
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu