Forum durchsuchen

Der Pomadeduft, der mich süchtig machte....(Parfumsuche)

Der Pomadeduft, der mich süchtig machte....(Parfumsuche) vor 7 Jahren
Vor kurzer Zeit kam ich auf die Idee, mir eine Pomadefrisur zu machen, nun bestellte ich mir also eine Pomade für Anfänger.

Der ein oder andere kennt sie vielleicht: Sweet Georgia Brown (die aus der roten Dose).
Angelehnt ist die Pomade an die 1930er Jahre, einfach gehalten........ aber der DUFT!!!!!! EIN TRAUM!

Ich machte die Dose also auf und mir kam dieser unendlich leckere weiche Duft der Pomade entgegen.
Eine Mischung aus Vaseline und undefinierbar guten Duftstoffen leicht süß, cremig, aber doch männlich.....
ich wurde süchtig nach dem Duft!.

Nun kann und will ich nicht jeden Tag mit einer Pomadefrisur umherlaufen und suche nach einem Parfum welch diesen wundervollen Duft erzeugt! Twisted Evil
vor 7 Jahren
Soll wohl eine Honig-Note drin sein?
Hast du mal an Bienenwachs gerochen? Könnte es vllt das sein?

LG Patrick
vor 7 Jahren
Wenn es das Bienenwachs wäre würde ich dir direkt "back to black" von kilian empfehlen!
Re: Der Pomadeduft, der mich süchtig machte....(Parfumsuche) vor 7 Jahren
ACIDNURSE:
Vor kurzer Zeit kam ich auf die Idee, mir eine Pomadefrisur zu machen, nun bestellte ich mir also eine Pomade für Anfänger.

Der ein oder andere kennt sie vielleicht: Sweet Georgia Brown (die aus der roten Dose).
Angelehnt ist die Pomade an die 1930er Jahre, einfach gehalten........ aber der DUFT!!!!!! EIN TRAUM!

Ich machte die Dose also auf und mir kam dieser unendlich leckere weiche Duft der Pomade entgegen.
Eine Mischung aus Vaseline und undefinierbar guten Duftstoffen leicht süß, cremig, aber doch männlich.....
ich wurde süchtig nach dem Duft!.

Nun kann und will ich nicht jeden Tag mit einer Pomadefrisur umherlaufen und suche nach einem Parfum welch diesen wundervollen Duft erzeugt! Twisted Evil

Ich habe die Pomade jetzt auch, da ich selber Pomade verwende und muss sagen: Der riecht exakt so, wie die Kaugummizigaretten die man damals im Bäcker kaufen konnte Very Happy
Re: Der Pomadeduft, der mich süchtig machte....(Parfumsuche) vor 7 Jahren
Pateratzi:
ACIDNURSE:
Vor kurzer Zeit kam ich auf die Idee, mir eine Pomadefrisur zu machen, nun bestellte ich mir also eine Pomade für Anfänger.

Der ein oder andere kennt sie vielleicht: Sweet Georgia Brown (die aus der roten Dose).
Angelehnt ist die Pomade an die 1930er Jahre, einfach gehalten........ aber der DUFT!!!!!! EIN TRAUM!

Ich machte die Dose also auf und mir kam dieser unendlich leckere weiche Duft der Pomade entgegen.
Eine Mischung aus Vaseline und undefinierbar guten Duftstoffen leicht süß, cremig, aber doch männlich.....
ich wurde süchtig nach dem Duft!.

Nun kann und will ich nicht jeden Tag mit einer Pomadefrisur umherlaufen und suche nach einem Parfum welch diesen wundervollen Duft erzeugt! Twisted Evil

Ich habe die Pomade jetzt auch, da ich selber Pomade verwende und muss sagen: Der riecht exakt so, wie die Kaugummizigaretten die man damals im Bäcker kaufen konnte Very Happy

Ja sehr cool, dann weißt du ja jetzt welchen Duft ich suche! Very Happy
Würdest du den mit deinem vorgeschlagenen Parfum vergleichen oder was meinst du könnte passen?

P.S. Viel Spaß mit der Pomade die ist echt klasse Razz
vor 7 Jahren
Ich muss gestehen, ich kenn den Kilian nicht. Aber die Honig / Bienenwachsnote ist da schon sehr auffällig und dezent. Eventuell auch etwas Marshmallow oder sowas... Also so ein Duft ist mir leider noch nicht unter die Nase gekommen... Außer eben die Kaugummi Zigarette beim Bäcker ;D Razz
vor 7 Jahren
Hey,
also mir ist heute wiederholt aufgefallen, dass wenn ich nen Duftschleier von meinem "Reflection Man" abbekomme, der mich sehr an die Pomade erinnert!

Des Rätsels Lösung vor den Augen, aber zu blind um diese zu erkennen Very Happy
vor 7 Jahren
Also der Kilian war es definitiv NICHT! Very Happy Hab ihn getestet aber das hat absolut nicht gepasst... leider Mad

Aber den Reflection ManReflection Man werde ich mal testen müssen, habe leider nur kein Geschäft hier, was Amouage vertreibt...... bin also für jede Probe dankbar! Idea
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der Pomadeduft, der mich süchtig machte....(Parfumsuche)
Gehe zu