Forum durchsuchen

Love Chloe endgültig aus dem Sortiment?

Love Chloe endgültig aus dem Sortiment? vor 7 Jahren
Wird der Duft eingestellt? Weiß jemand was konkretes darüber?
Das Intense ist ja schon länger nicht mehr zu sehen, wie ist es mit dem normalen?
Es geht das Gerücht rum, dass er endgültig wegkommt.

"Love, Chloè"

Lg
Love Chloé intense eingestellt oder alle? vor 7 Jahren
Ich habe das hier auch gelesen, und im normalen Sortiment der Anbieter ist der nicht mehr zu finden. Ich habe noch eine halbe kleine Flasche und mag diesen Duft einfach sehr, er ist noch ein bisschen anders als der normale Love Chloé (komisch dass nicht dieser eher eingestellt wurde).
Oder meintest du deine Frage so, ob auch der normale eingestellt wird???
Jedenfalls widerstrebt es mir doch, einen Vorrat vom Intense, anzulegen, hier und da ist was zu finden, aber auch nicht billig,
Wie ich mich so kenne, ist es möglich, dass ich den Duft dann doch demnächst nicht mehr mag und dann viel Geld hingelegt habe. Vorrat ist keine gute Sache bei mir, besser ist normaler Nachkauf, von Düften die es noch gibt.
Ich überlege, was für ein Parfum ich mir als Ersatz überlegen kann, einen der so etwas ähnliches an sich hat, mit der Wärme (eben außer dem normalen Chloé, der ist etwas kratziger).
Er sollte trotzallem so diesen Puder-Moschus leichte Vanille haben.
Gibt es sowas, was in die Richtung von diesem geht?
vor 7 Jahren
Auf der Homepage finde ich nurmehr "Chloe" und "Love Story" Shocked
vor 7 Jahren
Also der Love Chloe ist massig vertreten in unserer Drogerie. Von eingestellt kann da keine Rede sein.
vor 7 Jahren
JetonToni, aber auch der INTENSE?
Also wenn die auch den normale einstellen, muss ich mir einen kleinen Vorrat anlegen, das wäre ja wirklich ein Schreck. Toni, bist auch Österreich, oder? Vielleicht gibt es da die Sachen eh auch mal länger.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Love Chloe endgültig aus dem Sortiment?
Gehe zu