Forum durchsuchen

Duft wie Fa Duschgel

Duft wie Fa Duschgel vor 7 Jahren
Guten Abend liebe Community,
Ich suche für meine Freundin ein neues Parfum. Momentan duscht sie sehr gerne mit Fa Creme &oil mit Kakaobutter und Kokosnussöl. Ich muss sagen, dass der Duft wirklich sehr angenehm ist. Nicht zu sehr nach Kakao und nicht zu sehr nach Kokosnussöl. Ich suche wirklich etwas, das nach Kakaobutter riecht. Kennt hier jemand etwas davon?
Wäre der Montale chocolate greedy etwas?
Vielen Dank für eure Hilfe
vor 7 Jahren
Interessant, ich hatte mal die gleiche Duschcreme, und sie erinnerte mich ziemlich an Far Away GoldFar Away Gold.
Keine Kokosnuss, kein Kakao als Noten angegeben, aber der "Eindruck" war für mich sehr ähnlich.
Ich hatte FAG damals mit anderen Proben getestet und betrat Wochen später das Bad, wo es noch nach dieser Duschcreme duftete. Sofort dachte ich, ich kenne es doch, welcher war es gewesen...
Aber Empfindungen unterscheiden sich, den Duft finde ich auch schon recht stark und mit Wiedererkennungswert.
Vielleicht kann jemand dazu Feedback geben.
Persönlich kenne ich mich sonst weniger mit Schoko-, Kokos- und Kakaodüften aus, auch nicht von Montale, tut mir leid.
Nachtrag: Habe mal die aktuelle Version von der Duschcreme unter die Nase geführt, sie riecht deutlich blumiger und weniger buttrig als die "Vorgänger"-version.
vor 7 Jahren
"Roses & Chocolate" / Mancera
vor 7 Jahren
"Nerocacao" geht in die Richtung. "Chocolate Greedy" passt nicht. Der duftet eher dunkel keksig.
vor 7 Jahren
Ich kenne das aktuelle Fa-Duschgel nicht, aber mich hat "Lilac Love" das erste Mal, als ich ihn gerochen habe, an die alte Fa-Seife erinnert Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie Fa Duschgel
Gehe zu