Forum durchsuchen

Neuer Winter-Liebling gesucht!

Neuer Winter-Liebling gesucht! vor 7 Jahren
Ich suche einen Winterduft. Warm, weich, pudrig, sauber, kuschelig... Meine bisherigen Winterfavoriten sind Chloe Love, Kenzo Amour und Burberry Brit. Wichtig ist, dass er wirklich langanhaltend ist, da meine Haut viele Düfte sofort verschluckt. Außerdem stehe ich mit Jasmin auf Kriegsfuß, also bitte nicht. Wink

Habt ihr Ideen? Vielleicht gibt es ja sogar einen Klassiker, den ich noch nie beachtet habe?
vor 7 Jahren
Pure eve von The Different Company
Ist für mich zwar ganzjahrestauglich, aber ein Oberkuschler.Den Kenzo und Chloe mag ich auch sehr, also könnte er vielleicht nicht ganz so falsch sein
vor 7 Jahren
"L'Instant Magic (Eau de Parfum)"
vor 7 Jahren
Den Guerlain teste ich immer wieder, weil der so gut passen müsste, aber ich werde nicht warm mit ihm...
vor 7 Jahren
Oder Du testest Dich mal durch wunderbare Amberdüfte, da bin ich zur Zeit ganz närrisch danach. Der neue von Boucheron ist schön, oder Franck Bouclet. Meine liebsten, der Roja Amber und (gerade neu entdeckt L'Eau d'Ambre von L'Artisan sind ja nicht mehr so leicht zu bekommen.
Was noch toll ist, sind die Vanille von Franck Bouclet und die von Boucheron.
Also eventuelle Schreibfehler bitte verzeichen. Die Schreibweise der Namen hab ich nicht immer auswendig im Kopf.
Amber hat so etwas tröstendes, Geborgenheit vermittelndes.
vor 7 Jahren
Und Artemisia von Penhaligon's, sauber, pudrig, zart, elfenhaft und auf meinen Pullis hält der ewig.
vor 7 Jahren
"Nèh?!"
vor 7 Jahren
"Kismet von Lubin vielleicht? Ein schöner warmer Pudertraum.. Very Happy
vor 7 Jahren
Ich bin hier eigentlich fehl am Platze aber
es gibt einen sehr edlen Duft, der zu Deiner
Beschreibung passen würde.

"Battito d'Ali" von Profumum Roma
vor 7 Jahren
"Haiku" , "Oriental Essence - Victoire d'Ambre" , "Eau des Missions" , "White Woods" , "Embrace - Periwinkle and Iris" ...und mein lieblings Kuschelduft im Moment: "Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed"
vor 7 Jahren
Wie ein kuscheliger Cashmere - Schal hüllen Dich die zwei folgenden Düfte ein:

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille" von Van Cleef&Arpel

"Myrrh & Tonka Jo Malone"
vor 7 Jahren
"Amber & Patchouli" von Jo Malone empfinde ich auch als sehr kuschelig und ideal für den Winter.
vor 7 Jahren
Schau mal unter den Top 5 bei Serge Lutens..... "Chergui", "Ambre Sultan" oder "Santal Majuscule" dürften die Kritierien erfüllen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuer Winter-Liebling gesucht!
Gehe zu