Forum durchsuchen

Nischenwanderpaket - Die Auferstehung

301 - 325 von 366
vor 7 Jahren
Danke fürs Bescheid sagen, Nibelung und Alegra!
Katie54 wäre die nächste in der Liste...
vor 7 Jahren
Wo sind denn die beiden Pakete inzwischen? Sagt mal bitte kurz PIEP Very Happy
vor 6 Jahren
Piep Smile
Das Paket steht noch bei mir, ist aber schon fertig verpackt. Ich warte momentan noch auf die Rückmeldung, dass es weitergehen kann
vor 6 Jahren
*Piep* ... kann weitergehen. Wink
vor 6 Jahren
Jungs, ich danke euch Wink

Wie siehts bei B aus, Mädels?
vor 6 Jahren
B kann dann auch weiterwandern
vor 6 Jahren
Paket "A" geht morgen zu Porcelain ... ist das richtig?
vor 6 Jahren
Genau Smile
vor 6 Jahren
Danke! Smile
vor 6 Jahren
Dürfte ich auch auf die Warteliste?
Kann auch gerne länger warten, habe sowas noch nie mitgemacht und würde mich sehr freuen Smile
vor 6 Jahren
katie hat mich heute angeschrieben sie möchte nicht mehr teilnehmen hat aber vergessen sich auszutragen
vor 6 Jahren
Habs schon notiert, hast du die nächste angeschrieben, Alegra?
vor 6 Jahren
Das A-Paket ist jetzt bei mir =)
vor 6 Jahren
Ich mache das echt nicht gern, denn am liebsten sind mir Wanderpakete, bei denen ich nicht den Oger...äh Orga... raushängen lassen muss aber ich sage das jetzt doch mal ganz deutlich:

2 Wochen ist die Ansage für die Verweildauer des Pakets, dass da mal Grippe oder Sintfluten dazwischen kommen oder man einfach ein paar Tage mehr braucht, geschenkt aber bei 8 Wochen plus endet (nicht nur) mein Verständnis für Verzögerungen. Insbesondere dann, wenn hier nicht ausreichend kommuniziert wird.
vor 6 Jahren
Bellemorte:
Ich mache das echt nicht gern, denn am liebsten sind mir Wanderpakete, bei denen ich nicht den Oger...äh Orga... raushängen lassen muss aber ich sage das jetzt doch mal ganz deutlich:

2 Wochen ist die Ansage für die Verweildauer des Pakets, dass da mal Grippe oder Sintfluten dazwischen kommen oder man einfach ein paar Tage mehr braucht, geschenkt aber bei 8 Wochen plus endet (nicht nur) mein Verständnis für Verzögerungen. Insbesondere dann, wenn hier nicht ausreichend kommuniziert wird.

Und dafür gibt's von mir jetzt ein Daumen hoch u. einen Orga-Ansagen-Pokal von mir.
vor 6 Jahren
Paket A ist unterwegs zu Doodles.
vor 6 Jahren
Danke für die Info, Porcelain Smile
vor 6 Jahren
Paket B müsste Sleepflower jetzt haben
vor 6 Jahren
ich habe gestern die Sendungsverfolgung angesehen Paket B schläft seit einer Woche im Verteilzentrum
vor 6 Jahren
Lt. Hermes Sendungsverfolgung wurde Paket A am 13.12. zugestellt.
vor 6 Jahren
Danke euch beiden, ich frag dann mal bei den Betreffenden per PN an... Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Porcelain:
Lt. Hermes Sendungsverfolgung wurde Paket A am 13.12. zugestellt.

Das Paket ist angekommen am Mittwoch *glaub ich*, Ich hab vor lauter schnüffeln vergessen zu posten.

Ich brauche noch paar Tage dann bin ich durch.

Ein großes Lob wer sich soviel mühe gemacht hat alle Proben noch zu nummerieren. Sowas habe ich noch nie erlebt. Super.
vor 6 Jahren
das Paket liegt seit 10 Tagen im Bremer Verteilzentrum fest und nun habe ich mit DHL Sendungssuche gesprochen , ich sollte mir ein Formular runterladen und ausfüllen , jetzt wird es kompliziert:

Inhalt der Sendung
Inhaltsangabe: Bitte nennen Sie uns für die Suche nach Ihrer Sendung jeden Gegenstand, der enthalten war (Gegenstand / Artikelnummer, Gewicht, Größe, Material, Farbe).

Und dann wurde ich am Telefon belehrt, das laut AGB Parfüm sowieso nicht versendet werden.darf .... arghhhhh ist der blöd. Morgen kümmere ich mich weiter drum ab 18 Uhr macht die Hotline Feierabend
vor 6 Jahren
Im Web steht tatsächlich, dass Parfum wegen des Alkoholgehaltes unter Brandschutz Aspekten Gefahrgut ist, dass DHL es aber in kleinen Mengen bei Privatpersonen transportiert und man es nur gut verpacken soll. Man kann aber doch überall in online Shops Parfüm kaufen, irgendwie passt da was nicht zusammen, oder?
Ist denn der Adressaufkleber ab oder warum muss es anhand des Inhalts identifiziert werden?
vor 6 Jahren
es schläft seit 10 Tagen im Verteilerzentrum und bewegt sich nicht arghhhh hätte ich besser mit hermes versendet . Ich gehe morgen mal zur Post
301 - 325 von 366
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nischenwanderpaket - Die Auferstehung
Gehe zu