Forum durchsuchen

Tipp: Dior Homme Intense

Tipp: Dior Homme Intense vor 6 Jahren
Hey ihr lieben,

Wer es auch wie ich leid ist hunderte Euros für einen neuen Duft auszugeben, dem sei hiermit geholfen.
Ich habe die letzten Tage mal bei eBay gestöbert und ein paar Auktionen beobachtet und mir ist aufgefallen wie günstig teils die Parfüms verkauft werden.
Also Beispiel allem voran Dior Homme intense, der Klassiker für den Winter, der im Laden mal gut 80-90€ kostet, geht bei eBay im Schnitt für 50-53€ weg.
www.ebay.de/itm/112660100002#Anzeige
Re: Tipp: Dior Homme Intense vor 6 Jahren
Jannisde:
Hey ihr lieben,

Wer es auch wie ich leid ist hunderte Euros für einen neuen Duft auszugeben, dem sei hiermit geholfen.
Ich habe die letzten Tage mal bei eBay gestöbert und ein paar Auktionen beobachtet und mir ist aufgefallen wie günstig teils die Parfüms verkauft werden.
Also Beispiel allem voran Dior Homme intense, der Klassiker für den Winter, der im Laden mal gut 80-90€ kostet, geht bei eBay im Schnitt für 50-53€ weg.
www.ebay.de/itm/112660100002#Anzeige

Anbieter hat 0 Bewertungen. Da wäre ich schon mal vorsichtig. Plagiate sind schnell mal gekauft.
vor 6 Jahren
Sehe ich auch so, dass es bei Ebay immer wieder Schnäppchen gibt. Aber leider auch die Gefahr, mit Tester-Flakons, Fälschungen, Hehlerware oder gleich gar keiner Ware abgezockt zu werden.
Besondere Vorsicht ist m. E. geboten bei Anbietern mit folgenden Merkmalen:

neue Anbieter ohne jede Referenzen
keine Paypal-Zahlung möglich und damit kein Paypal-Käuferschutz
überwiegend besonders gängige Düfte im Angebot
keine eigenen Produktbilder sondern aus dem Internet (Ebay unterstützt m. M. nach damit aktiv Abzocker)
überwiegend Auktionen statt Festpreis-Angebote
Anbieter aus dem (osteuropäischen) Ausland

Der aufgeführte Anbieter erfüllt fast alle Merkmale, deshalb rate ich zur Vorsicht.
Siehe auch meine Warnung zu einem anderen Anbieter:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=72744&hig hlight=
vor 6 Jahren
Schleichwerbung...
vor 6 Jahren
Leider habe ich bei eBay schon etliche fakes ersteigert!
Zum Glück konnte ich die Verkäufer mit Androhung einer Anzeige dazu bewegen mir mein Geld zu erstatten!
Passiert mit Cartier Roadster,Dior Fahrenheit Parfüm,Acqua di Gio,Boss Selection,Boss Bottled Oud

Um nur mal paar Beispiele zu nennen!
Habe EBay auch auf die Verkäufer aufmerksam gemacht aber ohne Erfolg!Ebay scheint es egal zu sein!

Deshalb bei eBay kaufe ich grundsätzlich nur noch Düfte von Verkäufer mit 100% Bewertung und mit Paypal Zahlung!
vor 6 Jahren
Habe vor einiger Zeit mal auf eBay so ein Dior Intense Angebot verfolgt. Heißt, dieser private Verkäufer hatte, da der Artikelstandort komischerweise immer in derselben Stadt war, für mein Verständnis, also mit mehreren Accounts gleich 6 Mal so ein "Flascherl" - einmal nur gesprüht, versteht sich - im Angebot.
Ein mal glaubt man das. Es kann ein Fehlkauf sein, wie auch immer, man kann ein zweites geschenkt bekommen haben- auch noch glaubhaft.
Aber dies gleich bei 6 Stück ?
Da lässt man/frau brav und schlau die Fingerchen von und ärgert sich später nicht damit rum. Surprised
vor 6 Jahren
Angebot schon entfernt?! Mysteriös...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Tipp: Dior Homme Intense
Gehe zu