Duftbursche
Duftbursche

Deutschland Deutschland
Duftbursche
Dabei seit 29.01.2017 - aktiv vor 15 Stunden
7 für Statements
47 Auszeichnungen für Blog

Neue Statements

sehr würzig und ehr süßlich - Mugler-Clon? - ja und nein-
Flakon ist ein "Wackelpeter" sehr schlank und neigt zum leichten Umfallen -+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
Kopfnote: Aldehyde -
Herznoten: Rose, Jasmin
Basis-Note: Vanille, pudrig, holzig
Ein Russe mit 1A Silage und Haltbarkeit - TESTEN!+3

Parfumblog

Vor 10 Tagen

Duftbursche„Was die Industrie so alles an "Duftstoffen" einfügt”
ich habe am WE mal mit Bekannten über uns bekannte Duftstoffe- Essenzen- gesprochen.Über den Weg, das auch unsere Wäsche gern bedufte sein soll, habe ich im Internet einige Duftstoffe gefunden unter deren Namen man sicherlich nicht den damit gemeinten Duft verbindet. Bei Limonene in Richtung Orange (zitrisch) zu denken ist nahe liegend aber bei Amyl cinnamale an Jasmin zu denken????ich habe jedenfalls wieder etwas dazugelernt. Rein zu Information nachfolgend die Liste:DuftstoffeDuftAlpha-Isomethyl-IononeVeilchenAmyl...

Pinnwand

NicoleStNicoleSt vor 8 Monaten
Lieber Duft-Bursche,
ich dank Dir auch ganz herzlich für den netten Kontakt und den reibungslosen Deal.
Wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Duft.
Sei ganz herzlich gegrüßt
Nicole
JensemannJensemann vor 8 Monaten
Netter Kontakt mit dir und viel Freude mit dem Duft! Hat alles gut geklappt, beide sind zufrieden, der eine hat wieder mehr Platz, der andere eine neue Errungenschaft! ;-)

Liebe Grüße
Jens
TheScenterTheScenter vor 9 Monaten
Ich danke dir für den netten Deal.
Sehr netter und freundlicher Kontakt. Schnelle unkomplizierte Abwicklung, so muss es sein. Gerne wieder ;)
TooSmell27TooSmell27 vor 10 Monaten
Wie kommt man auf diesen Nick? LG, TS
IriniIrini vor 10 Monaten
Danke dir auch für netten freundlichen Kontakt und schnellen Deal! Freue mich auf nächstes mal:-) LG
SüchtigSüchtig vor 10 Monaten
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß