Forum durchsuchen

Welches Pure von DKNY?

Welches Pure von DKNY? vor 6 Jahren
Hallo allerseits,

Ich habe hier eine Abfüllung, die nur mit "DKNY Pure" beschriftet ist.
Da ich nicht mehr weiß, von vom ich sie habe (war vermutlich eine Beigabe bei einem Kauf), und die Beschreibungen und Kommentare irgendwie nicht so ganz passen bei den verschiedenen Pure's, bin ich jetzt am Rätseln, welcher davon es denn nun wirklich ist (oder ob da vielleicht sogar eine falsche Beschriftung drauf ist??).

Da er mir doch sehr ausgeprägt süß erscheint, ist meine Vermutung bisher der 'Drop of Vanilla', aber da steht auch nirgendswo, dass der so richtig süß ist.

Kann das jemand vom Dufteindruck vielleicht bestätigen, dass der für jemand Anders auch so süß wirkt?
vor 6 Jahren
Ich habe den "DKNY Pure Vanilla" auch als "süß" eingeteilt. Die beiden anderen kenne ich zwar nicht, aber ich würde wetten, dass Du den Vanilla hast!
vor 6 Jahren
Ah, ich danke Dir sehr, Serafina! Smile
Dann wird es wohl tatsächlich der sein, gut zu wissen.
vor 6 Jahren
Riecht der DNKY tröstlich, weich, vanillig und schmeichelnd ?

Dann ist es der Pure Vanilla, falls diese Attribute passen
vor 6 Jahren
JetonToni:
Riecht der DNKY tröstlich, weich, vanillig und schmeichelnd ?

Dann ist es der Pure Vanilla, falls diese Attribute passen

Sehr vanillig riecht der Duft für mich nicht, daher auch nicht besonders weich und tröstlich.
Ich rieche da vor Allem eine zuckrige Jasminblüte raus, die ich aber trotz meiner Jasminabneigung erstaunlich gut finde.
vor 6 Jahren
An mir riecht der himmlisch, entspannend, vanillig, samtig, verzaubernd, erotisch, sauber, ich könnte noch mehr aufzählen Wink
vor 6 Jahren
„A drop of Rose“ riecht eindeutig nach Rose, den würdest Du sofort erkennen. Der Vanille-Tropfen war der erste auf dem Markt und wurde deswegen auch nur DKNY Pure genannt. Mir gefiel er gut, aber er roch nicht, wie die mir sonst bekannten Vanilledüfte, denn er war irgendwie frischer und blumiger. An den Verbena-Duft kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich tippe auf die Erstversion von Pure mit dem Tröpfchen Vanille.
vor 6 Jahren
Danke, @Martha24!

Dann ist es jetzt eindeutig der Vanilla.
Prima, ich danke Euch allen für Eure Hilfe! Smile
vor 6 Jahren
Die erste Version von Pure DKNY war ohne Zusatz (silberner Deckel). Ist hier leider nicht gelistet. A Drop of Vanilla usw. kamen danach. Pure Vanilla ist ein heller kühler Blumenduft mit unsüßer Vanille. Pure Verbena ist ein grüner Duft. Die zwei gibt es immer wieder bei Rossmann, vielleicht kannste mal testen. Für meine Nase ist AuroraAurora der Pure Vanilla, zumindest am Anfang, ähnlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Welches Pure von DKNY?
Gehe zu