Forum durchsuchen

Oster Wichteln 2017

176 - 184 von 184
vor 7 Jahren
Heute Mittag war es endlich soweit und das Päckchen meines lieben Osterwichtels Ragadoodles durfte endlich geöffnet werden. Das warten hat sich wirklich gelohnt! Mich erwartete ein Päckchen mit süssen und blumigen Überraschungen. Die Osterschoki wurde gleich heute Mittag verputzt und auch die Abfüllung von Diorissimo passte super zum heutigen Osterspaziergang.

Neben weiteren Dufthighlights war ein Schieferbrettchen und ein Käsereibe dabei - genau das was uns in der Küche noch gefehlt hat!

Ein ganz ganz großes Dankeschön, liebe Ragadoodles. You made my day!
vor 7 Jahren
Ein gaaanz dickes Dankeschön an meine zwei Wichtelmamas CrazyCat und Gerdi!!
Ich habe so viele schöne Sachen bekommen, und die Päckchen waren so liebevoll verpackt!
Drin waren viele Süßigkeiten, Abfüllungen, Pröbchen, was zum baden/duschen und wohlfühlen und ein total süßes Buch mit Gedichten. Und auch tolle Düfte von meiner Wunschliste als OF und auch welche die ich noch nicht kannte.
Schaut selbst Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Waldfee am 20.04.2017, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Jahren
Wir sind heute Abend wieder hier zu Hause eingetrudelt und ich habe nicht an mich halten können und Mirabellas Wichtelpäckchen noch geöffnet, bevor jetzt echt Heia angesagt ist.
Bekommen habe ich sehr ausgesuchte Proben en masse, Abfüllungen genau auf meine Duftvorlieben abgestimmt ( das finde ich ganz besonders schön, da hat sich Mirabella echt die Mühe gemacht, zu überlegen, was passen könnte), eine große Abfüllung Iso E Super, einen wohlgefüllten Flakon "Triangle" von Myrurgia, jede Menge Süßes, schöne Kosmetik-Wohlfühl-Dinge, eine ganz bezaubernde Karte uuuund - für mich DAS Highlight- einen Flakon vom "Bottega Veneta (Eau de Parfum)".
Ich freue mich schepps, vielen Dank, lieber Wichtel Mirabella !!!
Es ist dem Päckchen anzusehen, dass Du Dir ganz arg Gedanken gemacht hast. Für den Restflakon Bottega könnte ich Dich glatt wegknuddeln, ich hab' den schon sooo lang im Auge und war mir immer unsicher.
Jetzt habe ich dir Möglichkeit, ganz in Ruhe zu probieren.
DANKE !!
vor 7 Jahren
Huhu Ihr Lieben Smile

Jetzt hat es bei mir etwas länger gedauert, da ich über Ostern im Ausland war. ABER: Was soll ich sagen, ich bin total überwältigt von meinem Wichtelpäckchen das mir die liebe Waldfee zusammengestellt hat! Allein das Auspacken war mir eine Freude, alles war liebevoll und frühlingshaft verpackt. Auch mit der Duftauswahl hat mein lieber Wichtel total ins Schwarze getroffen Very Happy

Liebe J. ich möchte mich nochmals recht herzlich bei dir für das mega tolle Rosa-Frühlingspaket bedanken du bist echt spitze!!!!!! Very Happy
vor 7 Jahren
Hallo ihr Lieben,

Nach einer langen anstrengenden Reise ... seit dem 6. April ... ist heute endlich mein wunderschönes Wichtelpaket von der lieben Delidazo angekommen Smile
Jetzt wo mein tolles Päckchen da ist, kann ich wieder aufatmen Wink und freue mich natürlich riiiiesig !! So viele schöne duftige und auch leckere Sachen, so liebevoll zusammengestellt!
Es ist ein wahrer Traum <3
Alles gefällt mir, weiß gar nicht wo zuerst riechen, schnuppern, probieren Very Happy
Bin total begeistert !
Ganz ganz herzlichen Dank liebe Denise für diese wundervolle Überraschung Very Happy

Als letzte Nachzüglerin möchte ich mich auch bei der lieben Denise für diese tolle Initiative bedanken und bei euch allen.
Es ist ein wahres Glück! Ich freue mich schon auf nächstes Mal Smile

Versuche jetzt ein Foto von meinem allerschönsten Wichtelpäck für euch hochzuladen Very Happy
vor 7 Jahren
Ihr Lieben,
nachdem jetzt ein bisschen Ruhe eingekehrt ist und wir doch nochmal bei meinen Eltern waren, weil es ihnen nicht sooo gut geht, habe ich die Kinder rausgeschickt und mir endlich Lazybears Päckchen zur Brust genommen.
Es war richtig, das für mich auf weniger stressige Zeiten zu verschieben, denn so habe ich mich umso mehr über wunderschöne und sehr ausgesuchte Abfüllungen von richtig hochwertigen Düften auf meiner Merkliste, Proben im Übermaß, einen Mini von Rituals und einem Roll-On von Wolkenseifen freuen dürfen.
Dazu gab es Süßes und - und das fand' ich ja sowas von supersüß: Einen Häschen-Eierwärmer über meinem allerliebsten Ei - dem guten, alten, durch nichts ersetzbaren......
Ü-Ei von Kinderschokolade !!!!
Ich freu' mir einen Wolf -danke an unser faules Bärchen mit der besten Seele, Lazybear !!
vor 7 Jahren
Dieses mal waren so viele traumhaft schöne Wichtelpakete dabei - ich finde, wir werden immer besser (und ein bisschen auch immer verrückter) Very Happy
vor 6 Jahren
Wie siehts denn mit Oster-Wichteln 2018 aus?
vor 6 Jahren
Das würd mich auch interessieren.
Soll ich einfach mal nen Thread aufmachen?
176 - 184 von 184
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Oster Wichteln 2017
Gehe zu